Bargeldeinzahlung auf Verkäuferkonto anonym?

7 Antworten

Du kannst das Geld bei der Bank bar einzahlen. Kostet ein paar Euro extra, und die Bank will natürlich deinen Ausweis sehen, aber dein Konto wird nicht angerührt.

Kannst du auch bei einer Bank machen, bei der du KEIN Konto hast (wenn deines überzogen ist und du lieber einkaufst, statt es auszugleichen, wäre das natürlich sinnvoll...)

Also da ich mal davon ausgehe das su ein p konto besitzt. Möchte ich dir mal sagen das das strafbar ist, was du vor hast!
Solltest du kein p konto haben o.ä. Kannst du eine bar Einzahlung bei der Empfänger Bank machen (kostet dich je nach dem welche Bank das ist zwischen ca. 7.50 und 30 €.
Bei der Einzahlung werden Personen relevante Daten festgehalten.

nein bin nicht verschuldet und habe kein P Konto. Hab auch Guthaben aufm normalen Giro....geht nicht um Pfändungen zu entgehen oder was weiß ich...also dann ist es kein Problem oder?

0

ne sollte kein Problem sein. kostet nur halt extrem.

0

das geht eigentlich nur, wenn du die bankverbindung, und konto nummer hast und direkt und persönlich zu dieser bank gehen kannst, dann kannst du eine bareinzahlung machen

Kann ich bar einzahlungen machen?

Hallo, ich habe mir etwas im Internet bestellt und als Zahlungsmethode die Rechnung (Überweisung) gewählt. Meine Frage ist, kann ich dem Verkäufer das geld auch bar einzahlen, statt dass es von meinem Konto abgebucht wird?

...zur Frage

kann man auch bar aufßs paypal konto einzahlen?

Hallo zusammen,

ich habe mal eine frage und zwar, wie kann man geld auf´s paypal konto einzahlen?? MUSS man das Geld über ein konto einzahlen? oder kann man es auch irgendwie BAR von der bank aus einzahlen????? denn ich mag nicht das man das auf meinem konto sieht, da es ein weihnachtsgeschenk für mein mann ist...

lg

...zur Frage

Sparkasse Bar einzahlen auf fremdes Konto?

Hallo, möchte auf mein Consorsbank Konto Geld einzahlen, was würde mich das an Gebühren Kosten wenn ich zu Sparkasse gehe und Bargeld auf mein Konto einzahlen möchte?

...zur Frage

Überweisung an fremde Bankfiliale/konto?

Guten Abend Community,

Ich habe ein Konto bei der Sparkasse und möchte gerne Bar Geld auf dieses Konto einzahlen, jedoch ist mein Hauptkonto bei A und mein momentaner Standort ist B.

Also z.B München & Stuttgart.

Ich möchte gerne auf der Sparkasse z,B von Stuttgart auf mein Hauptkonto München Bar das Geld auf mein Konto einzahlen? Ist dies möglich? Wie sieht es bei der Commerzbank aus & kann ich von diesem Standort auch auf mein Hauptkonto am Schalter per Blitzüberweisung Geld einzahlen???

Danke für die Hilfe

Bis dann

...zur Frage

Kann ich bei der Bank 1 Euro einzahlen lassen?

Ich hab noch eine Rechnung zu begleichen und mir fehlt exakt ein Euro auf meinem Konto, damit ich die Ueberweisung taetigen kann. Koennte ich zur Bank gehen und denen ein Euro geben, damit sie den dann einzahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?