Bargeldabhebung Kreditkarte

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau in die Bedingungen deiner Bank.

Meist sind Barauszahlungen bei der Berechnung der Umsätze für solche Erstattungen ausgenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht haben da einige KIs andere Regelungen, aber in der Regel zählt dies zum Umsatz und somit kannst du damit auch die Gebühren dann erstatten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abhebung am Automaten ist kein Kreditkartenumsatz, nur Bezahlen mit der Karte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bargeldabhebungen sind zwar streng genommen Kartenumsatz, aber für die Erstattung der Gebühren werden Bargeldabhebungen zu 99 Prozent der Fälle nicht herangezogen - wäre ja sonst auch viel zu einfach die Gebühren zu umgehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?