Bargeldabhebung bei der Stadtsparkasse München mit DKB Kreditkarte

4 Antworten

Mit der DKB kannst an egal welchem Automaten auf der Welt kostenlos abheben, so lange Visa akzeptiert wird - ist tatsächlich so wie die selber schreiben, auch wenn es einen erstaunt...

Das ist leider nicht (immer) der Fall. Bei der ostsächsischen Sparkasse bekommt man z.B. mit der DKB-Visa-Karte definitiv KEIN Geld. Da kleben sogar extra Aufkleber dran , die sinngemäß sagen "Hier gibts kein Geld mit DKB Visa" In München scheint es eine Obergrenze von 200€ zu geben, aber es funktioniert immerhin.

0

Da sollte es keine Herausforderungen geben, ich habe selbst schon ab und an "fremd abgehoben", immer mit der Kreditkarte. Das einzige, worauf du dann immer achten solltest: Schau dir den Automaten genau an, ob daran manipuliert wurde, Kamera, Karten- oder Tastaturaufsatz etc.

also ich hab ein girokonto bei der dkb und automatisch eine visa karte dazubekommen, mit der man überall wo das visa-zeichen drauf ist und euro rauskommen (in deutschland quasi jeder geldautomat) kostenlos abheben kann...

Gibt es bei der DKB Kreditkarte irgendwelche versteckte Kosten?

Und zwar möchte ich die DKB Kreditkarte beantragen und habe 3 Fragen:

Meine erste Frage wäre, ob diese Karte kostenlos ist und dann auch kostenlos bleibt (...nicht dass nach X Jahren doch Nutzungsgebüren anfallen)

Meine zweite Frage: Erhält man die Kreditkarte auch ohne Einkommen? (ich verdiene zurzeit kein Geld)

Meine 3. Frage: Kann ich dann von meinem Girokonto auf das Girokonto der DKB (welches man ja zwangsläufig hat) das Geld überweisen, dass ich eben benötige oder muss auf dem DKB Konto immer ein Mindestbetrag sein?

...zur Frage

Wie lange dauert eine überweisung von Stadtsparkasse München zur Sparkasse Berlin?

Wie lange dauert eine überweisung von Stadtsparkasse München zur Sparkasse Berlin? Überweisung ist online am Donnerstag denn 10.12.15 raus gegangen um 20:30h?

...zur Frage

Überweisung Stadtsparkasse zur Sparkasse

Hallo, ich habe heute 40 Euro überwiesen, bin bei der Stadtsparkasse München und dies ging an einer andere Sparkasse Kraichgau - gehören Sparkasse und Stadtsparkasse zusammen?? also wird das innerhalb eines Tages überwiesen??

Ist wichtig, daher würde ich mich sehr über Antworten freuen, vielen Dank

...zur Frage

Wie Geld auf die DKB Cash Kreditkarte von einem fremden Girokonto aus überweisen?

Hallo !

Ich würde gerne wissen ob man von einem fremden Girokonto aus, direkt auf die DKB Cash Kreditkarte einzahlen bzw. darauf Geld überweisen kann. Oder muss man den Umweg über das Girokonto der DKB gehen und von da aus dann per Online-Banking auf die Kreditkarte einzahlen?

Im Internet steht teilweise das man direkt auf die Kreditkarte einzahlen kann von einem fremden Girokonto aus, aber teilweise auch das es nicht funktioniert !

Bitte um Hilfe & Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Wenn ich die DKB Kreditkarte nutze, muss ich zuerst Geld von meinem DKB-Girokonto auf das DKB-Kreditkartenkonto überweisen?

... oder bucht es den ev. fehlenden Betrag automatisch vom Girokonto ab?

...zur Frage

DKB-Girokonto auf DKB-Visa Card Überweisung: Noch nicht abgerechnet.

Hallo community, ich hab ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen: Ich hab mir ein Konto bei der DKB eröffnet, damit ich in Australien kostenlos Geld abheben kann. Nun bin ich jetzt in Australien. Ich habe mein Geld vom Girokonto per Internetbanking auf meine Visa Card überwiesen. Das war am Freitag, ist also schon 5 Tage her. Nun ist folgendes Problem entstanden: Wenn ich mein Internetkonto aufmache, sehe ich immer noch nicht das Geld auf der Kreditkarte. Sowohl der Betrag des Girokontos (von dem ich das Geld auf die Kreditkarte überwiesen hab) also auch der der Kreditkarte ist nun 0 Euro. Das Geld kann ja nicht verschwunden sein. Braucht die DKB wirklich so lange um das Geld auf die Kreditkarte zu überweisen? Bitte um schnelle Hilfe weil ich das Geld hier in Australien brauche.

MfG David

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?