Bargeld mit Kreditkarte ohne PIN

5 Antworten

Wenn auch die Sparkasse keine Auszahlung am Schalter mit Kreditkarte mehr machen sollte, versuche es einfach bei einer anderen Bank. Wichtig ist auf jeden Fall der Personalausweis! Bei einer Santander, Deutsche Bank, Commerzbank usw. sollte es funktionieren (gegen Gebühren natürlich!).

Die Kreditkarte sollte von einer Bank mit Filliale sein, dann geht es mit Perso - wenn diese von einer onlinebank ist, dann hast Du i.d.R Pech gehabt. Ich würde anrufen ob die einen Partner vor Ort haben!

..habe erst jetzt gelesen dass es die Sparkasse ist! Geht natürlich!!!

0
@zurrika

Die Dame am Telefon hat mir bestätigt das meine Sparkasse ( Herford ) keine Auszahlung am Schalter mehr anbietet.

0

Bargeld ohne Pin.. vioelelicht in Supermärkten. Manche haben ja Kooperation mit Banken. Aber vorher gucken, ob die mit PIN oder Unterschrift arbeiten!

Meist geht das ab einem bestimmten Einkaufspreis.

Und neue PIN zügig anfordern, das geht oft ohne neue KArte!

Was möchtest Du wissen?