Bargeld bei der Sparkasse einzahlen?

10 Antworten

Auf dein Eigenes Konto Brauchst du Keine Überweisungen Machen du kanst es einfach an der Kasse oder dem Schallter einzahlen oder Aber Auch Am Geldautomaten bei scheinen Dort gibt es mindesten einen Automaten wo man Einzahlen kan. Wen Du eine Überweisung machen wilst muß du erstmal zum Schalter und Läst es dort Ausfüllen falls du dafür nicht ein Überweisungsfomular Bekommen Hast und dan unterschreibst du dort diesen auftrag und bekomst die kopie davon.

Eine Überweisung ist immer bargeldlos von einem Konto auf ein anderes.

Wenn du Bargeld auf das Konto bekommen willst, ist das eine Einzahlung, und einzahlen kannst du am Schalter oder an bestimmten Automaten (nicht überall).

Du brauchst nur zu dem Bakomaten hingehen, dort gibt es einen Punkt der heißt "Eigenerlag" bzw bei manchen steht auch nur "Einzahlung". Draufdrücken, Geld rein, wenn du möchtest kannst du dir auch eine Quittung ausdrucken lassen.

Frag doch beim ersten mal einen Bankmitarbeiter, die helfen dir sicher weiter und erklären dir das Schritt für Schritt.

"Eigenerlag" klingt sehr österreichisch.

0

Bargeld auf ein Fremdes Konto einzahlen?

Hallo, Ich möchte Bargeld auf ein Fremdes Konto Einzahlen. Kann ich das auch ohne ein eigenes Bankkonto machen? Und wie fülle ich dann einen Zahlschein richtig aus?

...zur Frage

Kann man Geld von einer Kreditkarte auf ein Giro-Konto überweisen?

Hallo,

ist es möglich Geld von einer Kreditkarte auf ein Giro-Konto einer anderen Person zu überweisen?

Ich möchte dabei nicht zuerst das Geld von meiner Kreditkarte auf mein Giro-Konto buchen, um es von dort weiter auf das fremde Giro-Konto zu überweisen.

Schon mal Danke im Voraus!

...zur Frage

Bargeld Konto einzahlen

Ich bekomme demnächst eine Kontokarte Da ich unerfahren bin und im Moment keine Lust habe mein Dad zufragen, würde ich gerne wissen wie ich Bargeld auf meinem Konto einzahlen kann. Ich bin Kunde bei der Sparkasse noch am Rande.

Danke im Vorraus :)

Mfg DerTrung

...zur Frage

Geld einzahlen, Sparkasse?

Schönen guten Tag ich habe eine Frage und zwar, möchte ich bis Mai nächsten Jahres 2.000€ Sparen. Das Geld lege ich Privat als Bargeld in einem "Sparschwein" zur Seite. Dieses Geld möchte ich dann auf mein eigenes Konto einzahlen. Ist das möglich, oder gibt es da einen Haken der zu beachten ist? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Sparkasse Bar einzahlen auf fremdes Konto?

Hallo, möchte auf mein Consorsbank Konto Geld einzahlen, was würde mich das an Gebühren Kosten wenn ich zu Sparkasse gehe und Bargeld auf mein Konto einzahlen möchte?

...zur Frage

Kann ich in jeder Sparkassen-Filiale Geld einzahlen?

bzw. entstehen Gebühren wenn ich nicht in der Bank einzahle, wo ich mein Konto eröffnet habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?