Bargeld auf fremdes Konto zahlen.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für eine Bareinzahlung verlangen alle Banken Gebühren. Wie viel ist bei jeder Bank unterschiedlich.

Okay, danke.

0
@Curious666

Wenn diejenige Person das Konto bei der NASPA hat kostet eine Bareinzahlung 5 Euro, ist das Konto bei einer fremden Bank 15 Euro.

0
@Adolar

da bin ich aber am zweifeln. zu gunsten dritter, kostet die bareinzahlung 5€.

0

Hallo,

"Adolar" hat die Frage bereits sehr gut beantwortet. Bei einer Serviceschalter-Einzahlung ist es de facto so: "Wenn diejenige Person das Konto bei der NASPA hat kostet eine Bareinzahlung 5 Euro, ist das Konto bei einer fremden Bank 15 Euro."

Gerne können Sie uns für weitere Auskünfte auch über info@naspa.de oder telefonisch (0611/364-0) kontaktieren.

Viele Grüße! Ihre Naspa

  • Stellt bitte keine unnötigen Fragen und antwortet einfach!*

ein frommer wunsch, der aber weit an den gegebenheiten vorbei geht. es ist nicht uninteressant, wer, wo was für bankkonditionen hat.

die einfache antwort ist, bei den allermeisten banken ist das ohne zusatzgebühren möglich.

Okay, wenn du meinst dich um Bankkonditionen Anderer kümmern zu müssen.

0
@Curious666

hast du verständigungsprobleme oder was?

du kümmerst dich um anderes konto und fragst nach, ob es was kostet.

bin ich jesus und weiß zu welcher bank das gehört und welche konditionen die hat? es gibt nun mal eine vielzahl von leistungen die kostenfrei oder kostebehaftet sind. das ist aber bankabhängig und NICHT ALLGEMEINGÜLTIG !

0

Was möchtest Du wissen?