Barfuß zur freundin?

7 Antworten

Hallo Melina,

das ist ein super Bericht aber die Fragestellung vermisse ich ein wenig.

Liebe Barfußgrüße

Tobi

So sah meine Fußsohle nach 10km Wandern aus - (nackt, barfuß)

Super! Dann müßt ihr ja am nächsten Tag nochmal zusammen nackt in den Wald um eure Sachen zu holen.

Ich sitze jetzt auch Barfuß bis zum Hals auf der Terrasse.

Ist es rechtlich erlaubt mit einer Plane (Tarp) in der Natur zu übernachten?

Gibt es dafür überhaupt ein Gesetz oder ist es eine sogenannte Grauzone ?

Wenn es eine Grauzone ist dürfte man ja theoretisch auch ein Baumhaus bauen also mitten im Wald oder ? XD

...zur Frage

Findet ihr es asozial draußen Barfuß zu laufen?

Mein Vater findet das man asozial ist wenn man draußen Barfuß herumläuft. Wir hatten einen Streit weil er mit mir so nicht rausgehen wollte und sich schämt. Was würden denn die anderen denken wenn ich mit nackten Füßen rausgehe 😒.

Dabei hatte ich keine andere Wahl, da ich sn einer Stelle eines Fußes durch meine neuen Schuhe anfing zu bluten einen Tag vorher und diese deshalb nicht tragen weiterhin konnte, sonst würde die Wunde wieder aufgehen und wieder bluten. Andere Schuhe habe ich nicht, da ich nicht bei meinem Vater wohne und nur fürs Wochenende bei ihm war.

Was meint ihr? Findet ihr es asozial?

...zur Frage

im wald übernachten?mit schlafsack?

also:ich geh fast jeden tag 1-2 stunden oder länger in den wald....und jetzt meine frage:darf man einfach so dort übernachten???also ohne zelt sondern mit schlafsack???und wenn nicht kann man mit irgendwelchen genehmigungen es dann doch noch tuen?denn ich würde gerne 2 3 tage im wald bleiben und eine tour machen...:)

...zur Frage

Eine 2 Batterie im Auto ein Bauen, Eintragung beim Tüv?

Wir würden gerne eine 2 Batterie ein Bauen im Auto, da wir eine Rad Tour machen möchten. Da wir letztes Jahr ein wenig Pech hatten mit Wetter mussten wir in unsern zelten übernachten, und das hat den Mädels gar nicht gefallen und es hörte einfach nicht mehr auf zum schneien. 2 Tagen saßen wir im Zelt und teil weiße im auto fest, das wahr nicht gerade der Hit für uns alle. Bis wir dann endlich in einem motel Unterkunft gefunden haben. Also das mit der Batterie ist einfach zur Not das wir unsere Laptops anschließen können usw.

Was für einen Führerschein braucht man für einen Wohn Wagen wo zirka 6 Personen rein passen reicht da ein BE?

...zur Frage

Trampolinhalle barfuß?

Ich wurde rausgeworfen weil ich barfuß war ist das gerecht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?