Barfuss laufen eure Reaktion bitte schreiben?

8 Antworten

Das Laufen auf nackten Füßen unterstützt meine Gesundheit. Und jetzt ist Frühling. Benutze maximal Barfußschuhe. Einfach gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit dem Barfuß hätte ich kein Problem, mache ich ja selber seit Jahren, aber in Kombination mit Jogginghose wirkt das einfach assig.

Naja warum? Man muss sich ja nicht immer Elegant anziehen & Adidas Jogginghose die normal aussehen und Barfuss sieht doch gut aus und ist angenehn

0

Jogginghose draußen zu tragen, ist wirklich ein sehr eigener Stil. Wäre auch niemals meiner. Da halte ich es etwas mit Karl Lagerfeld.

1
@Johan79

Ich jogge ja auch barfuß und somit trage ich zumindest in der kälteren Jahreszeit eine Jogginghose. Jetzt allerdings kurze Hose

0
@BarfussTobi

Nun, beim Joggen ist das was anderes, da ist das passend, aber ich denke, es ging um Alltag. Und da wirkt das für mich einfach assig.

Da ich ohnehin 2-3 mal mit dem Vorurteil konfrontiert wurde, dass mein Barfußlaufen diesen Hintergrund hätte - ich fände die Kombination einfach doof, sofern es nicht wirklich auch um Sport geht.

0
@guitschee

Ich jogge zum Einkaufen hin (das macht das Tragen des verordneten Maulkorbs in den Läden noch unangenehmer) rückzu gehe ich dann weil ich ja was zu tragen habe.

Im Moment braucht man sie wegen asozial wohl eher keine Gedanken machen denn durch das social distancing haben wir uns ja asozial zu verhalten. Wann hat dieser Schwachsinn endlich mal ein Ende?

0
@BarfussTobi
 Wann hat dieser Schwachsinn endlich mal ein Ende?

Ich fürchte, das wird noch lange andauern...

Aber solange es für die Jogginghose einen Grund gibt, finde ich das okay, nur als Alltagskleidung finde ich das nicht gut.

1

Ich hätte eher Angst mir Fußpilz oder sonstige Pilze einzufangen wenn ich Barfuß durch die Innenstadt laufe.

Auf dem Dorf / Feldweg ist das kein Problem... da schaut auch sowieso keine Sau nach...

In der Stadt würde man bestimmt sowieso nur deswegen schauen weil die anderen auch Bedenken über die gesundheitlichen Konsequenzen dieses Hobbys hätten..

Der beste Weg an Fußpilze zu kommen ist in Schuhen.

4
@guitschee

Richtig. Der Fußpilz liegt ja nicht in der Stadt herum.

1
@GeisterMitKakao

Wir sprechen hier mehrheitlich vermutlich weder von Brasilien noch vom Schweinestall.

1
@Johan79

Ich hab dich gewarnt... jammer nicht herum wenn du eines Tages auch mal so aussiehst.

0
@GeisterMitKakao

Mich braucht niemand zu warnen. Ich laufe seit vielen Jahren barfuß und habe sehr gesunde Füße.

0
@GeisterMitKakao

Ich weiß ja nicht, wo DU wohnst, aber bei uns in de Innenstadt läuft man nicht durch Schweinemist.

0

Ich sehe als Konsequenz des Lebensstils (Hobby trifft es m. E. nicht) ausschließlich gesundheitliche Vorteile.

0

Kann es sein, dass du viele ähnliche fragen stellst?

Meine reaktion: Äußerlich ein freundliches lächeln. Innerlich die frage: "Warum schleppt der sich mit schlappen ab und geht nicht gleich barfuß aus dem haus?"

Ich würde mir nichts dabei denken. Ich finde barfuß voll in Ordnung und bin auch gerade barfuß auf einer Wiese. Aber zieh bitte keine Jogginghose an, sondern was anderes

Adidas Jogginghose ist doch was normales??

0
@Nilia95

Sie ist sehr bequem und luftig & barfuss genau das gleiche ist doch ne gute kombination & bin ja nicht bei einer hochzeit

1

Was möchtest Du wissen?