Barfuß im Jugendzentrum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi! Klar würde ich barfuss laufen. Zur Zeit ist es mir allerdings zu kalt. Von Frühling bis Herbst bin ich immer barfuss! Und würde auch barfuss ins Jugendzentrum gehen Meine Erfahrung ist, dass zuerst schon dumme Sprüche kommen, aber dann findens auf einmal alle cool! Und ich finds auch cool, dass du das machen willst! Super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevin187187
03.01.2016, 21:44

Das würde ich jez machen nur meine Eltern wollen nich das ich barfuß durch die gegen laufe

0

Der Sinn an so einem Raum ist, dass er nicht dreckig würd, wrnn du dann mit dreckigen Fußsohleb darein läufst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisausM
03.01.2016, 20:54

Stimmt. Er muss halt vorher seine Füsse waschen, dann gibts da kein Problem. 

0

Was möchtest Du wissen?