Barfen futtergrube?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kauf erst mal einen Hund, dann kannst du dir über solche Sachen Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du taust  doch  das  frostfleisch auf   -- tau gleichzeitig  zwei pckg  auf und misch  wie due es brauchst 

-das fleisch hält sich im kühlschrank auch  2-3  tage .

ich behalte  vom sommer immer die kartoffelsaltbehälter  vom aldi auf   darin gebeb ich das  aufgetaute  fleisch deckelchen drauf und  dann kommt es in den kühlschrank .

geh wunderbar.

bevor ich es dann verfüttert kommt es für 50 sek in die mikro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eggenberg1
07.02.2016, 19:54

ich denke mal die  27 kg   a 500g  pckg  sind  tiefgefrostet-- wenn nicht . dannmußt du es eben  zu hause  einfrieren - meist  reicht  eine schublade  im gefrierschrank. beim pansen express bekommt man es  gefrostet geliefert  auchin 500g pckg.

0

Das Zauberwort heißt: Einfrieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?