B.A.R.F Wochenplan

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Pläne sind eig überflüssig und wenn, würde ich auch einen 2-Wochen-Plan nehmen. sSHiIiVvAa hat einen tollen Link gepostet - wenn du das alles gelesen hast und es beherzigst kann fast nichts mehr schiefgehen. Oberstes Gebot: Abwechslungsreich!

Übrigens tolle Entscheidung ;)

Danke für das Sternchen!

0

auf sowas würde ich nicht vertrauen.. Gehe zu deinem TA, der schickt dich in eine Klinik, damit das alles ausgerechnet wird.. ist nämlcih alles nicht so einfach.. u wenn du das 'frei schnauze' machst, wird dein Hund später ziemlich viele Probleme kriegen können..

ja als mensch sollte sich auch jeder einen persönlichen essensplan ausrechen lassen vom arzt ! augenverdreh .!!! ein hhund benötigt FLEISCH und etwas gemüse mehr nicht und das fleisch sollte von verschiedenen futtertieren kommen auch die innereien ,das ist alles ,da gibt e nicht viel zum ausechnen.so vergrault man tierfreunde schon im ansazt!!

0

b.a.r.f. - weshalb ist barfen nicht gesund?

ich lese und höre immer wieder das barfen (also Rohfütterung) nicht das non-plus-ultra sind und dem Hund wichtige Nährstoffe fehlen (oder künstlich hinzugefügt werden müssen) was ist da dran?

...zur Frage

Fressen Hamster Zuckerwatte?

Ich habe 1 Hamster und wollte fragen, ob ich ihm Zuckerwatte geben darf, weil ihm die bestimmt schmeckt. Freue mich auf schnelle Antworten, weil er Hunger hat.

...zur Frage

Wochenplan für Welpen?

Guten Abend. Ich kriege in 6 Tagen meinen kleinen Chihuahua. Mein erster eigener Hund. Ich möchte nichts falsch machen. Bei einer YouTuberin habe ich gehört,dass es Wochenpläne gibt. Dort steht in welcher Woche man dem Hund was beibringen soll. Im Internet habe ich nichts gefunden. Da diese Pläne 20-30€ kosten ,möchte ich ungern so viel ausgeben. Hatte jemand von euch so einen Plan oder kennt sich jemand super gut mit Hunden aus und kann mir Tricks sagen und in welcher Woche sie die lernen können. Damit das alles ordentlich beigebracht werden kann. Ihr könnt mir auch gerne Links schicken ,die wirklich hilfreich sind.

...zur Frage

Wie viel muss ich bei einem Labrador an B.A.R.F Geben?

Hii, Ich wollte mir einen Labrador anschaffen und dann auf dieser Internet seite (siehe unten) B.A.R.F Fertigfutter bestellen aber wie viel g muss ich ungefähr von so einem 500g päckchen Rind geben bei einem Labrador? Wenn er zweimal (Morgens & Abends) am Tag was zu Fressen kriegt.

Das Päckchen Rind ist das erste Päckchen (oben links)

Internetseite:

http://www.haustierkost.de/hund/barf-frischfleisch-fuer-hunde/fertigbarf-barf-komfort-plus.html

Danke im Voraus ! ((:

             Lulu1999
...zur Frage

Dürfen das Meerschweinchen fressen .?

Ich möchte meinen Meerschweinchen etwas gutes tuen und wollte deshalb fragen ob ich ihnen Löwenzahn (Stängel,Blüte) geben kann ???? WEil Blätter dürfen sie ja fressen (und darauf stehen sie total !!! ) deswegen wollte ich das fragen !!! Danke schon mal im voraus !!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?