B.A.R.F Wochenplan

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Pläne sind eig überflüssig und wenn, würde ich auch einen 2-Wochen-Plan nehmen. sSHiIiVvAa hat einen tollen Link gepostet - wenn du das alles gelesen hast und es beherzigst kann fast nichts mehr schiefgehen. Oberstes Gebot: Abwechslungsreich!

Übrigens tolle Entscheidung ;)

Danke für das Sternchen!

0

auf sowas würde ich nicht vertrauen.. Gehe zu deinem TA, der schickt dich in eine Klinik, damit das alles ausgerechnet wird.. ist nämlcih alles nicht so einfach.. u wenn du das 'frei schnauze' machst, wird dein Hund später ziemlich viele Probleme kriegen können..

ja als mensch sollte sich auch jeder einen persönlichen essensplan ausrechen lassen vom arzt ! augenverdreh .!!! ein hhund benötigt FLEISCH und etwas gemüse mehr nicht und das fleisch sollte von verschiedenen futtertieren kommen auch die innereien ,das ist alles ,da gibt e nicht viel zum ausechnen.so vergrault man tierfreunde schon im ansazt!!

0

Barf-Anfänger, ein paar Grundlegende Fragen?

Hallo zusammen, ich bin absoluter Neuling was das Thema BARF angeht. Ich hab mich ein wenig belesen und in Foren gestöbert und oft wird gesagt "eigentlich ist das gar nicht so kompliziert" aber das ist schon irgendwie gelogen...