Barett K50 oder M107, Erlebnisgeschenk?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dazu musst du ins Ausland fahren. Evntl geht sowas in Amerika, vermutlich braucht es da aber auch Vitamin B.

Beide dieser Waffen fallen hier unter das Kriegswaffenkontrollgesetz und können in Deutschland nicht gekauft werden, auch nicht von solchen Erlebnisveranstaltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von P4nd4
14.01.2016, 23:52

Es gibt, dazu auch eine andere Frage hier, wo jemand behauptet dass es doch gekauft werden kann. der Preis würde dann deutlich über 15.000 € liegen (Kann ich mir jedoch nicht vorstellen und falls doch wird es extrem schwierig Munition zu bekommen) und das es in amerka aufgrund des großen Kalibers auch verboten ist auf Schießständen damit zu schießen. aber in den USA kann man das ja auch privat auf seinem Grundstück machen mit den richtigen Vorausetzungen

0

Was möchtest Du wissen?