Bareinzahlung auf ein Fremdes Konto?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

du kannst entweder überweisen, oder bar einzahlen, beides geht nicht!

was heißt "ein fremdes Konto"?

Picaba 14.07.2016, 10:07

ups sorry.. Ich bin mit der Summe in Bar zur Postbank gegangen , hab den Zahlschein ausgefüllt und habe dort die Daten des Empfängers bei der Commerzbank angegeben...

0
Wonnepoppen 14.07.2016, 10:11
@Picaba

Wenn du es am Dienstag eingezahlt hast, kann es frühestens heute auf dessen Konto sein.

Kommt auch darauf an, wann am Dienstag ?

Warte noch bis morgen u. falls es immer noch nicht auf dessen Konto ist, wende dich nochmal an die Postbank !

fünf Tage kommt mir zu viel vor?

Obwohl, wenn ich an ein Versandhaus überweise, dauert es bis zu einer Woche!

2
Picaba 14.07.2016, 10:16
@Wonnepoppen

Ja, das es heute frühestens da sein kann , wusste ich . Da mache ich denen ja auch keine Vorwürfe, nur das mir auf einmal gesagt wird 5 Tage hat mich verwirrt. :(

0

Was möchtest Du wissen?