Bareinzahlung auf Bankkonto dauer?

7 Antworten

Wenn es sich nicht um die selbe Bank handelt dann kann man immer bis zu 3 Werktagen rechnen. Es muss somit heute ankommen auf dem anderen Bankkonto. Es ist zu beachten, dass zwei bis dreimal am Tag Verbuchungen von Seiten der Bank erfolgen. Sollte allerdings bis spätestens 15 Uhr kein Zahlungseingang erfolgt sein, dann ist irgendwas schiefgelaufen.

Bareinzahlungen werden eigentlich sofort gut geschrieben.

Geh zu Deiner Bank und frage was das los ist. Vielleicht hast Du Dich ja bei der Kontonummer oder Bankleitzahl verschrieben.

Nein, wenn man bei einer Bank einzahlt und bei einer anderen gebucht werden soll (also keine Einzahlung auf das eigene Konto), kann es gut und gern ein paar Tage dauern (meine Bank sagte immer, ich kann mit 3 Werktagen rechnen)!

0

ja, es müsste aber schon lange gutgeschrieben sein. denke über einen wechsel der bank nach. bei meiner bank ist es manchmal am selben tag, spätestens aber am nächsten tag gutgeschrieben.

Blitzüberweisung von Postbank zu comdirect?

Hallo ihr Lieben, muss dringend meine Miete auf ein comdirekt Konto überweisen. Jetzt ist schon Freitag und eine bareinzahlung ist aufgrund der öffnungszeiten am freitag aussichtslos. online banking der postbank dauert auch wieder. gibt es eine möglichkeit der blitzüberweisung? meine postbank filiale hätte noch geöffnet. Lohnen sich diese extra 15 euro gebühr oder nicht? Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Ist Bareinzahlung für den Empfänger anonym?

Hallo Community, ich habe die Frage nochmal etwas umformuliert, weil es beim letzten Mal Unklarheiten gab.

Wenn ich in eine Bank gehe und eine Bareinzahlung auf ein fremdes Konto tätige, kann ich davon ausgehen, dass der Empfänger keine Daten von mir erfährt? Die Bank kann sie ruhig haben

...zur Frage

Bareinzahlung Postbank zur Postbank, Dauer

hallöchen kleine frage ,wie lange dauert es wenn ich zum.b eine bareinzahlung von der Postbank zur Postbank tätige??? wann währe denn das geld drauf ???

danke im Vorraus :)

...zur Frage

fehler bei bareinzahlung

hallo

ich habe heute eine bareinzahlung beid er sparkasse gemacht.allerdings einen fehler bei der blz gehabt und zu spät gemerkt.ich mußte beim bareinzahlungsbeleg meine adresse angeben.wie lange dauert es bis das geld wiederhabe?oder bringt es was wenn ich morgen zu der filiale gehe mit dem bareinzahlungsbeleg?

...zur Frage

Zugriff auf VR- Konto und Überweisung

Ich werde in Kürze aus Mitteldeutschland nach MeckPomm umziehen. Kann ich wie gewohnt auf mein VR- Bankkonto von einer VR- Bank da oben zugreifen und problemlos Überweisungen tätigen? Oder muss ich dazu ein neues Konto bei der dortigen VR- Bank erheben?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?