Bareinzahlung am Schalter wie lange

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normalerweise wird das Geld relativ schnell gutschrieben, also ich schätze bei der nächsten "Abrechnung". Deswegen würde ich sagen du kannst ruhig bestellen, da die Lastschrift von Amazon nach oder zur gleichen Zeit der Gutschrift erfolgen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, dazu müsste ich auf dein Konto gucken, gib mal eben deine Online Bankdaten....

Ok ok, war´n Spass. Normalerweise müsste das Geld auf deinem Konto sein, wenn du es heute eingezahlt hast. Aber ganz sicher bin ich mir dabei nicht, denn jede Bank arbeitet ja ein bisschen anders. Hast du kein Online Banking? Dann guck doch da nach, oder geh zum Geldautomaten und schau da nach, ob´s drauf ist.

Geld das du persönlich einzahlst wird sofort auf deine Konto gutgeschrieben. Also du kannst schon bei Amazon bestellen.

Ich frage mich manchmal wirklich, ob gutefrage.net für eine Kristallkugel einer Wahrsagerin gehalten wird.

1. Warum hast du das am Schalter bei der Einzahlung nicht gleich gefragt, die Leute dort hätten es dir am besten erklären können.
  2. Ohne Angabe der Bank sowieso schon blöd, eine Frage nur halb zu stellen - und die Uhrzeit wäre auch interessant.

Was möchtest Du wissen?