Barde,Kantor oder Kleriker in Aion gesucht Level 25-35?

1 Antwort

Ihr solltet vielleicht dazuschreiben auf welchem server!

Oh, danke xD

0

Fortnite Battle Pass, brauche Hilfe?

Hallo allerseits ich habe mal eine Frage und zwar habe ich in Season 3 Fortnite nicht so oft gespielt. Ich spiele es seit 2 Tagen wieder und mein Free Pass ist Level 10. Meine Frage lautet: Wenn ich mir den Battle Pass + die 25 Stufen hole bin ich dann Level 35 oder wird man auf Level 25 hochgeboosted? LG

...zur Frage

Ich wollte nachfragen wie viel Mb das online spielen zieht. Ich dachte da an Mmorpgs wie z.B. Aion?

...zur Frage

Lustige etwas perverse Bücher mit schwarzem Humor?

Servus,

Also meine Freundin hat bald Geburtstag, sie ist ziemlich witzig, manchmal etwas pervers und hat einen total schwarzen Humor. Also wollte ich ihr ein Buch schenken (bis 25€). Ich hoffe ihr kennt irgendein Buch, das lustig, pervers und mit schwarzem Humor ist.

Danke schon mal ;)

...zur Frage

MMORPG's mit mehr als einer Heil-Klasse?

Hey zusammen.

Eigentlich hasse ich ja fragen zu dem Thema hier, aber was solls.

Und zwar spielen eine Freundin von mir und ich gerne MMO's, wobei wir WoW gezielt NICHT wollen. Nun spielen wir beide gerne heilende Klassen, aber irgendwie scheint jedes MMO lediglich einen Heiler zu haben.

Damit meine ich richtige aktive Heiler deren Hauptaufgabe das heilen ist, so wie zB Priester und Paladine in Wow. Sowas wie den Mystic in Tera oder den Kantor in Aion sehe ich eher als Hybriden an.

Liebe GRüße und sorry fürs nerven ;)

Also kennt jemand MMO's bei denen es verschiedene Heiler(oder tank)-Klassen gibt?

...zur Frage

Dragon Quest 9 skillen?

Habe bei Dragon Quest 9 ,1 Kampfkünstler (Level 5) 1 Priester (level 20) 1 Zauberer (Level 20) und 1 Krieger (Level 20)

Der Kampfkünstler war gerade eben noch Barde und auch level 20 ,hab aber den Job gewechselt. Nun begreif ich aber echt Null durch dieses System ,könnte mir jm. bitte erklären wie das Jobsystem da so funktioniert? Und wie ich meine Charakter skillen soll? Habe bisher nur auf die Hauptwaffe geskillt und beim Kampfkünstler noch nichts. Und wie ist das später wenn man zu Gladiator oder so wechselt?

Liebe Grüße

...zur Frage

Aion Priester: Kantor oder Kleriker?

Hi Com,

Ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann ob ich in Aion als Priester lieber Kantor oder Kleriker spielen sollte, bzw. Wer hat bessere Buffs und Wer hat eine bessere Verteidigung ,Wer kann besser Healen und Wer macht besseren Damage??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! MFG HerrPerson

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?