Barcode selbst erstellen

4 Antworten

Ich kann noch EAN Code von http://www.barcode-center.de empfehlen. Geh mal auf die Homepage, da kann man sich ein individuelles Angebot unterbreiten lassen! :-) Bei mir hat es super funktioniert!

Barcode abmachen?

Sollte ich den Barcode hinten an meinem neuen Tablet abmachen oder dran lassen?

...zur Frage

Wo kann ich diese Cap kaufen? Wäre nice wenn ihr mir weiterhelfen könntet.?

Wo kann ich diese Cap kaufen :D? Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet^^

...zur Frage

Haben Origami-Tiere eine Bedeutung?

Hallo ihr Lieben,

habe vor Kurzem mit Origami angefangen. Und da wollte ich jetzt wissen, ob die einzelnen Tiere (Hund, Frosch, usw..) eine Bedeutung haben. z.B. steht der Kranich für Gesundheit und Frieden. Habe schon überall über die Eigenschaften der anderen Tierarten gesucht, aber nichts brauchbares gefunden.

Wäre super, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet . . . .

...zur Frage

Wie verläuft der Eignungstest bei der Ausbildung zur Diätassistentin?

Hallo ihr Lieben,

ich habe demnächst mehrere Vorstellungsgespräche an verschiedenen Diätschulen, jeweils mit einem Eignungstest. Hat jemand schon Erfahrung bezüglich solcher Tests im Bereich Ernährung oder Diätassistenz?

Wäre euch super dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet, was in solch einem schriftlichen Test abgefragt wird :O Ich bin nämlich super aufgeregt und habe Angst es zu vermasseln!

Liebe Grüße

Monsterbiefel

...zur Frage

Kennt jemand eine gute Apple IPod Nano Alternative?

Ja ich weiß, heutzutage hört man Musik am Handy, aber ich bin wirklich auf der Suche nach einer IPod Nano Alternative.

Der MP3 Player sollte klein, handlich aber mit Bildschirm sein. Außerdem wäre super, wenn man Playlisten erstellen könnte, wie bei Itunes.

Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

polenhund

hallo ihr lieben , ich möchte mir einen hund vom polenmakt kaufen , kennt ihr da gute? es gibt ja viele sagen die sind soo krank aber das stimmt nicht meine freundin hat sich vor 2-3 wochen auch einen welpen da geholt ( slubice) und der ist super süß und gesund

wäre noch lieb wenn ihr mir ein paar andere sagen könntet:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?