Barcode abmachen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könnte vielleicht für den Service im Reparaturfall von Interesse sein. Aber wenn's Dich stört, mach es ab. Muss der Service ggf. halt ohne klarkommen. Wenn die Seriennummer draufsteht und Du sie sonst nirgends hast, schreib sie Dir zumindest für alle Fälle auf.

Wenn du noch Garantie darauf hast würde ich ihn dran lassen 

lass den auf jeden Fall dran.

Sowas ist wichtig fall falls er innerhalb der Garantiezeit kaputt geht.

Man wird ihm kaum die Garantie verweigern können, weil der Aufkleber fehlt. So lange er eine Seriennummer vorweisen kann, muss es auch ohne gehen.

0
@pythonpups

Das ist auch sinn  und zweck von den Aufkleber, weil dort die Seriennummer drauf steht.

Ohne Seriennummer keine Reperatur.

Beim Auto machst du ja auch die Fahrgestellnumme rnicht ab.

0

Was möchtest Du wissen?