Barcley card visa, Vollzahlung mit zinsfreiem Zahlungsziel 59 Tage: auf zweimal innerhalb der 59 Tage zahlen?

1 Antwort

Wenn du 100% Lastschrift hast, dann versteh ich deinen ersten Punkt nicht. Aber grundsätzlich ist es egal wie gestaffelt du bezahlst, es zählt das Fristdatum.

Und das Datum zählt. Keine Tage.

Auf der Seite von Barcley steht dazu nicht wirklich etwas

Ja auf die Idee dass einer sowas fragt kommt auch keiner xD

Es steht ein Datum in der Rechnung bis wann die Rechnung zu begleichen ist, fertig.

Danke für die Antwort. Ich würde es ja dann auch mit Überweisung machen statt Lastschrift, weil man ja meines Wissens nach nicht einstellen kann, wann die Lastschrift abgebucht werden soll.

0
@LaCavallina

Am Tag der Zahlungsfrist. Bei deiner Beispielrechnung vom 31.01. mit Zahlungsziel 27.02., ziehen sie das Geld zum 27.02. ein. Steht dann auch so in der Rechnung.

1

Was möchtest Du wissen?