Barclays Premier League legal in Deutschland schauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher dass das legal wäre?

0
@Losendros

Da streiten sich die Rechtsgelehrten - allerdings sind noch keine Fälle bekannt geworden, daß gegen Konsumenten vorgegangen wurde - man geht bei solchen Portalen ggf. gegen die Betreiber der Seiten vor - wiziwig ist jedoch schon seit Jahren unbehelligt:

"Ausländische Streams von Sportveranstaltungen, auf die in Deutschland keine Urheberrechtsansprüche gelten, können unproblematisch im Netz verfolgt werden", erklärt Prof. Thomas Hoeren vom Institut für Informations-, Telekommunikations- und Medienrecht der Universität Münster.