Barclays Premier League legal in Deutschland schauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher dass das legal wäre?

0
@Losendros

Da streiten sich die Rechtsgelehrten - allerdings sind noch keine Fälle bekannt geworden, daß gegen Konsumenten vorgegangen wurde - man geht bei solchen Portalen ggf. gegen die Betreiber der Seiten vor - wiziwig ist jedoch schon seit Jahren unbehelligt:

"Ausländische Streams von Sportveranstaltungen, auf die in Deutschland keine Urheberrechtsansprüche gelten, können unproblematisch im Netz verfolgt werden", erklärt Prof. Thomas Hoeren vom Institut für Informations-, Telekommunikations- und Medienrecht der Universität Münster.

0

Besorg dir mal das Komplette SKY Programm Eventuell gibt's dort die Englische Liga. Ich bin mir jetzt aber nicht 100% sicher

Gibt es in der Premier League keine Winterpause wie in Deutschland?

...zur Frage

Welche Unterschiede gibt es zwischen den europäischen Fußball-Ligen?

Moin Leute hab da mal ne frage zum Thema Fußball Ligen (Spielweisen)

Welche Spielweise hat die Bundesliga (Deutschland)

Premier League (England)

Primera Division (Spanien)

Auch andere Ligen würden mich interessieren haut alles raus was ihr so kennt und wisst ! 👍🏻

Wer spielt schnellen Fußball,wer langsam,wer taktisch,oder vielleicht kombiniert.

Würde mich sehr interessieren

...zur Frage

An die Fußballfans hier: Macht ihr den ganzen pay-TV Unsinn mit?

Hi,

Nachdem Sky die Champions-League rechte teilweise und die Europa League rechte komplett verloren hat wird es nun in der nächsten Saison notwendig sein 3 (!!)Dienste zu abonnieren um alle Spiele von Bundesliga,Champions League und Europa League zu schauen

mich würde mal interessieren wie andere Fußballfans das sehen und wie ihr euch nächste Saison in da verhalten werdet

Ich bin nämlich da total zwiegespalten. Auf der einen Seite genieße ich das Fußballgucken abends und am Wochenende insbesondere wenn meine Lieblingsmannschaft spielt weswegen ich das diese Saison noch mitgemacht habe und mir neben sky noch ein eurosport Abo zugelegt habe.

auf der anderen Seite fehlt mir jetzt bei 3 Diensten einfach das Verständnis und wenn man das mitmacht dann unterstützt man diese Praxis weswegen es eigentlich vernünftig wäre jetzt nicht noch den dritten Dienst zu abonnieren

Würde mich mal interessieren wie andere das handhaben

...zur Frage

Wie kann ich die League One(Englische 3.Liga) in Deutschland schauen?

Ich bin Fan von Accrington Stanley und wohne in Deutschland. Wie kann ich die Spiele Live anschauen? Gibt es irgendeinen Streaming-Dienst der alle Spiele der League One zeigt?

...zur Frage

Was passiert wenn Liverpool die champions league gewinnt und Arsenal die Europa League gewinnt?

Wenn Liverpool die champions league gewinnt, dann ist ja der 5. Platzierte der Premier League auch in der Champions League nächste Saison. Also Chelsea FC in diesem Fall.
Was ist aber wenn Arsenal dann auch jetzt die Europa League gewinnt, was ja bedeutet dass die sich direkt für die champions league nächste Saison qualifizieren.
Heißt das dann das die Qualifikation für Chelsea nicht passiert?

...zur Frage

Wo kann ich die Premier League schauen?

Weiß jemand, wie man legal die Premier League (Englische 1. Fußballliga) schauen kann? Ich habe Sky, aber bei denen läuft das glaube ich nicht mehr. Ich würde auch Geld zahlen aber ich habe keine Lust auf diese schlechten Internetlivestreams, die glaube ich auch illegal sind. Kann mir wer weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?