barclaycard rückzahlung?

2 Antworten

Wie bei den meisten anderen Karten auch, wird monatlich entweder der ganze Betrag oder ein bestimmter Prozentsatz des Saldos fällig. Dieser wird normal von dem Konto eingezogen, auf das man die Karte beantragt hat.

Der Fragesteller (nomen est omen) will uns verkackeiern. Warum fragt er nicht seine Bank, die Barclays Bank?

VG LittleArrow

0

Überwiesen oder falls Du eine Einzugsermächtigung erteilt hast einfach auf Abbuchung warten.

Generell gilt: Wenn Du es Dir leiten kannst, unbedingt gleich in einer Summe bezahlen und nicht das Angebot zur Teilzahlung in Anspruch nehmen, das wird schnell teurer als der Kredit bei der Hausbank.

Wie läuft eine Kredit Rückzahlung ab?

Wenn einer 200.000€ Kredit aufnimmt, wie wird es dann abbezahlt? Ich weiß, dass man mehr als die 200.000€ zurück zahlen muss wegen den Zinsen. Aber ich verstehe die Tilgung nicht. Nehmen wir an monatliche Zinsen 10.000€ und Tilgung 20.000€ also hat derjenige im nächsten Monat nur noch 180.000€ oder 170.000€. Tilgung heißt ja dass man ein Teil direkt zurück zahlen muss oder nicht?

...zur Frage

Dürfen Banken Kredit geben bei mindest Rente/ Grundsicherung

Dürfen Banken einen Kredit einräumen, wenn es aufgrund des Einkommens ersichtbar ist das dieser nicht zurück zu zahlen ist. Die Lage : es wurde ein Kredit e seitens eine Bank angeboten (aufgedrängt) Obwohl die Bank anhand der Renten Zahlung und Grundsicherung ersehen konnte , das eine Rückzahlung zu großen Problemen Zahlungsunfähigkeit führt. Hat die Bank nicht auch eine art Sorfalts Pflicht.

...zur Frage

Kredit aufnehmen - Rückzahlung erst nach einiger Zeit beginnen?

Ich brauche einen kleinen Kredit (ca. 1.500€) zur Überbrückung der nächsten Monate...gibt es Kreditanbieter wo ich das Geld sofort bekomme und mit der Rückzahlung erst in nach einiger Zeit (z.b. ein paar Monate nach Kreditgutschrift) beginne? Am besten Online

...zur Frage

Kredit auf Check24 alles am ende das selbe?

Hallo,

Ich habe zwei Kredit anträge über Check24 gestellt bei Barclaycard sowie bank of scotland in beiden fällen bekam ich einne sms von CreditPlus wo ich ruückruf tätigen sollte.

Ist das alles am ende doch eine Bank?

...zur Frage

Kredit bei Hausbau mit vorhandenem Grundstück?

Hallo allerseits,

ich und meine Freundin haben vor dieses oder nächstes Jahr zu bauen. Kurz zu unseren Eckdaten:

Ich (26m) 1700€ netto pro Monat Freundin (26w) 2200€ netto pM. Eigenkapital zusammen circa 120000€, Grundstück wird von meinen Eltern gesponsert, da eine Landwirtschaft vorhanden ist und ein Stück Feld "geopfert" wird. Erschließung wird auch bezahlt.

Nun die Frage, können wir beide mit einem Kredit rechnen und in etwa wie hoch?

Banktermin ist schon ausgemacht, wollte nur vorab schon mal paar Meinungen hören, da so ein Bankberater ja auch erstmal auf sich und die Bank schaut... :)

Achja der Hof wird mir vermutlich, nächstes Jahr überschrieben, wo auch zwei Mietshäuser mit dabei sind... Die Miete werden aber weiterhin meine Eltern bekommen und als Rente verzocken :D

Danke für alle Antworten!

mfg

...zur Frage

Stimmt "Gesamtsaldo (monatlich)" als Rückzahlung bei Barclaycard New Visa?

Ich habe seit heute die Barclaycard New Visa und habe gelesen, dass man gleich nach Erhalt der Karte die Rückzahlung auf 100% stellen soll, damit niemals diese hohen Zinsen anfallen.

Nun hab ich sie im Menu auf "Gesamtsaldo (monatlich)" gestellt. Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?