Barclaycard New Visa wie lange dauert es

1 Antwort

Vermutlich hast Du alle Unterlagen in den nächsten 14 Tagen. Es kann aber auch mal 3 - 4 Wochen dauern, wenn der Andrang sehr hoch ist. Derzeit dürfte das aber ok sein...

Barclaycard - einige Fragen

Hallo,

hier meine Fragen:

1. Bei der DKB ist die Kreditkarte ja mit einen Girokonto verbunden. Bei Barclaycard New Visa nicht, oder? Ich habe ein Girokonto bei einer anderen Bank. Muss ich das dann als Referenzkonto angeben? Wie geschieht die Rechnungsbegleichung, wenn ich kein Guthaben auf der Karte habe?

2. Wenn ich den Betrag vollständig und sofort begleiche, fallen ja keine Zinsen an, wenn ich das richtig verstehe. Aber bei Bargeldabhebungen sollen irgendwie die Sollzinsen von fast 20% p.a. ab Abhebungsdatum anfallen. Stimmt das? Also wenn ich an einem Automaten Geld abhebe und bis zur Rechnungsstellung warte, fallen schon Zinsen an?

3. Habt ihr sonst noch Ratschläge/Tipps bezüglich der Barclaycard New Visa?

...zur Frage

barclaycard Kontonummer

Ich habe heute meine barclaycard new Visa bekommen, da wollte ich mich jetzt direkt online registrieren. Allerdings fragt er mich dort nach einer Kontonummer. Wo finde ich diese? In dem Schreiben, was ich mit der Kreditkarte bekommen habe, finde ich nichts dazu. Und noch eine Frage: Die monatlich Abrechnung, bekomme ich die per E-Mail oder per Post?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

mit visa card geld am schalter holen Geht das?

vor einer woche habe ich meine barclaycard visa kreditkarte bekommen aber leider kommt die pin ca. eine woche später kann ich jetz schon mit der karte an igerndeiner bank am schalter geld holen? wenn ja kostet es gebühren?

...zur Frage

Stimmt "Gesamtsaldo (monatlich)" als Rückzahlung bei Barclaycard New Visa?

Ich habe seit heute die Barclaycard New Visa und habe gelesen, dass man gleich nach Erhalt der Karte die Rückzahlung auf 100% stellen soll, damit niemals diese hohen Zinsen anfallen.

Nun hab ich sie im Menu auf "Gesamtsaldo (monatlich)" gestellt. Stimmt das?

...zur Frage

Barclaycard New Visa Regerenzkonto?

Hallo, ich bin sm überlegen mir eine Kreditkarte bei Barclaycard zu beantragen, nun habe ich mich gefragt ob die fälligen Beträge über das Konto meiner Hausbank ( Volksbank) per Lastschrift eingezogen werden können oder wie man die Beträge zurückzahlt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?