Barclaycard-kreditkarte kostenlos?

4 Antworten

Die Barclaycard New VISA ist kostenlos, du kannst es dir auch vom Konto abbuchen lassen. Keine Grundgebühr, aber ein paar Gebühren für bestimmte Fälle (das einzige relevante ist eine Gebühr für Nicht-€-Zahlungen).

Stellt sich erst einmal die Frage ob Du ein regelmäßiges Einkommen hast.

Wenn ja - und zudem Deine Bonität gut ist, dürftest Du eine solche bekommen können. Und Barclay ist definitiv dauerhaft kostenfrei.

die Frage ist was ist den Gratis die Jahresgebühr? es gibt solche die keine Jahresgebühr haben aber Transaktionsgebühr wirst du immer haben Gratis ist ganz sicher nicht der Kredit

Kreditkartenrechnung durch Überweisung ausgleichen?

Hallo,

wenn ich Zb. mit meiner Kreditkarte eingekauft habe, ich möchte dies aber nicht erst mit meiner nächsten Kreditkartenabrechnung begleichen kann ich dann per Überweisung das Geld auf das Kreditkartenkonto überweisen und somit ist die Kreditkarte wieder ausgeglichen?

Danke

...zur Frage

Kreditkarte: Konto überzogen

Hallo und guten Tag,

meine Kreditkartenabrechnung wurde von meinem Girokonto abgezogen und durch unerwartete Umstände habe ich mein Konto um knapp 15€ überzogen. Der Betrag wurde heute erst abgezogen und jetzt warte ich bis die Bank wieder aufhat um den Betrag schnell zu begleichen, da ich eigentlich nicht überziehen kann. Mein Konto zeigt aber gerade -15€ an. Jetzt zu meiner Frage: kann ich das noch schnell begleichen oder ist es schon zu spät? Was wird auf mich zukommen? Die Kreditkarte ist auch von meiner Hausbank! Liebe Grüße, luanaka

...zur Frage

Muss ich bei der Barclaycard New Visa Automaten Gebühr beim Barabheben zahlen?

Hi

Bei der Barclaycard New Visa steht dabei kostenlos Bargeld Abheben im In- und Ausland. Ich hab jetzt schon ein paar mal Geld an Automaten abgehoben wo dabei stand: Mit Visa 2% Gebühr vom Abhebungs- Betrag aber min. 5 Euro. Es wird aber immer nur der Betrag abgebucht, den ich abhebe. Muss ich die Automaten- Gebühr bei der Barclaycard- New Visa bezahlen oder entfällt das? Auch im Ausland?

...zur Frage

Kreditkarte Barclaycard

Hallo! Ich möchte mir gerne eine Kreditkarte anschaffen und habe bei google "Kreditkarte test" eingegeben und da kamen nun sehr viele verschiedene Kreditkarten zum Vorschein. Die erste ist hierbei die barclaycard. Dort steht das man im Jahr keine Gebühren für diese bezahlen muss, überall im Ausland umsonst abheben kann (außer irgendwelche Auslandsgebühren) usw.. .Hat jemand Erfahrung mit dieser Karte oder ist sonst eine andere zu empfehlen? Hat die Barclaycard verschiedene "Ausführungen"?

...zur Frage

barclaycard Kontonummer

Ich habe heute meine barclaycard new Visa bekommen, da wollte ich mich jetzt direkt online registrieren. Allerdings fragt er mich dort nach einer Kontonummer. Wo finde ich diese? In dem Schreiben, was ich mit der Kreditkarte bekommen habe, finde ich nichts dazu. Und noch eine Frage: Die monatlich Abrechnung, bekomme ich die per E-Mail oder per Post?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Kreditkarte über limit. Muss ich den Betrag auf einmal zahlen?

und zwar habe ich eine Kreditkarte von barclaycard. Dort zahle ich monatlich einen gewissen prozentualen Satz zurück. Hatte bei meiner Kreditkarte ein Limit von 2000€, welches auch fast ausgeschöpft war. Habe immer monatlich bis jetzt gezahlt. Nun bin ich online gegangen und habe gesehen, dass mein Limit einfach so ohne Warnung auf 1100€ runtergestuft werde und ich bin nun 700€ im saldo. Bedeutet dies, dass ich diese 700€ bei der nächsten Ratenzahlung auf einmal zahlen muss, oder geht das trotzdem auf raten??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?