Barclaycard Erhöhung Kreditrahmen, schon wer bekommen?

4 Antworten

Mein Limit wurde schon 3 mal erhöht (hab die karte schon lange und einwandfreie Bonität, keine Kredite)

Ein Produkt auf Ratenzahlung (nicht Handyvertrag, sondern eben Ratenzahlung) zählt als Kredit und wird in der Regel an die Schufa gemeldet. Es kann gut sein, dass O2 keine Bonitätsauskunft eingeholt hat, trotzdem melden Sie an die Schufa, dass du bei denen einen Kredit offen hast. - Für die Meldung werden sie nämlich entlohnt - So funktioniert das System SCHUFA.

Du hast natürlich immernoch die Möglichkeit, da Anzurufen und nachzufragen, vielleicht ist einfach im System was schiefgelaufen. Oft hilft menschlicher Kontakt auch um den Kreditrahmen zu erhöhen, besonders bei VISA haben die i.d.R. einen gewissen Spielraum.

Nee, ich hab mein Limit sogar runter gesetzt. Du kannst dein Limit im Onlinebanking sehen. Der steht oben in Kontodetails rechts über dem dicken blauen Balken

Ich weiss aber das Schreiben vom 23.08. sagt aus das die mir eine Erhöhung geben. Jetzt ist die Frage nur wie und wann kommts :) 

0
@exmix

Wenn da bis jetzt nix zu sehen ist, bekommst du keine Erhöhung. Ruf doch einfach an, der Support ist echt gut. hab nur gute Erfahrung damit.

0
@XObelixxxx

Oder kann es sein, das es erst mit der nächsten Kontoauskunft kommt ? Ich kriege ja monatlich nen Brief als Kontoauskunft zugeschickt. 

0
@exmix

Das geht auch mitten im laufenden Monat. Hast du keinen Onlinezugang?

0
@XObelixxxx

Doch doch, da steht aber noch der alte Kreditrahmen drin. Verstehe dann nur das Schreiben nicht :D....das es automatisch angepasst wird. 

0
@exmix

Man muss nicht alles verstehen, aber anrufen darfst du doch?

Die machen Kreditrahmen auch telefonisch

0
@XObelixxxx

Okay, hab angerufen und mit der nächsten Kontoübersicht am 21.09. wird das Limit erhöht. Das ist safe. 

0

Hallo, 

Die 4 Wochen sind ja nun vorbei. Hast du die Erhöhung bekommen? 

Vg

Barclaycard kredit 10.000?

Hi Leute,

Vorab, ich bin seit nicht langem (Maximal 1 Jahr) Kunde bei Barclaycard und hatte einen Kreditrahmen in Höhe von ca. 1.500€ ... ich habe meine Raten eigentlich nie wirklich pünktlich bezahlt, sondern immer mal und mal (Barclaycard ist sehr sehr großzügig und tolerant was das angeht) und selbst wenn man mal 2 - 3 Monate nichts bezahlt, Hauptsache Sie erhalten Ihre Zinsen.

Nun was mich wundert, habe heute einen Brief erhalten, indem die mir einen Kredit von 10.000€ anbieten (Ohne Einkommensnachweis, ohne nichts weiteres!!) Antrag ist direkt dabei und könnte ich direkt morgen schon abschicken (Geprüft ist laut deren Aussagen schon alles).

Meine Frage nun:

1. Wie kann es sein, dass die mir einfach mal so einen Kredit in Höhe von 10.000€ genehmigen obwohl ich a) nicht lange dort dabei bin b) eigentlich nie pünktlich die Raten gezahlt habe?

2. Was hält Ihr von einer Kreditaufnahme (Bin zwischen 20-24 Jahre alt) , als Kapital für Autohandel oder sowas in der Art?

Danke für alle Hilfreiche Antworten.

LG

...zur Frage

Barclaycard New Visa Antrag

Hallo,

ich interessiere mich für eine Kreditkarte und habe dann vorgestern bei Barclays einen Antrag für eine New Visa Karte gestellt welcher auch laut Online-Maske erfolgreich war und ich zur Auswahl einer sofortigen Auszahlsumme von 750€/900€ gekommen bin.

Ich solle nurnoch den Antrag den ich per .pdf bekommen habe unterschreiben und mit dem Post-Ident Coupon zur Post gehen und mich dort ausweisen, was ich dann gestern auch gemacht habe.

Jeztt meine Frage: Wurde der Antrag schon sicher genehmigt? Ist es vorgekommen dass er bei einem von euch noch abgelehnt wurde? Und wann kommt die Karte?

...zur Frage

o2 Inkasso, was passiert wenn ich vorher bezahle?

O2 hat letzte Woche die letzte Mahnung losgeschickt und mit Inkasso gedroht, morgen wird mir aber jemand das nötige Geld leihen können. Wenn ich jetzt den vollen Betrag morgen im Shop bezahle, kann ich dann immer noch was zu befürchten haben vom Inkasso Unternehmen?

Angenommen O2 hat die bereits beauftragt und der Brief ist schon unterwegs, kommt aber erst an nachdem der Betrag schon bezahlt wurde, ist der Inkasso Brief dann nichtig oder muss ich trotzdem für die Gebühren aufkommen? Und wenn ja, wie viel ist das ungefähr? Hab momentan noch 194€ Schulden bei O2...

...zur Frage

Handyvertrag bei o2 - lediglich die "Sim-Karte" wird in der "Auftragsbestätigung" aufgeführt?

Guten Abend,

ich habe online bei "o2" einen Handyvertrag abgeschlossen. Ich habe ganz normal nach bestandener Bonitätsprüfung, die "Auftragsbestätigung" erhalten - in dieser wird aber lediglich die "Sim-Karte" nicht das bestellte "Handy" aufgeführt. Auch unter der "Statusabfrage" die man ja online machen kann, wird nur die "Sim-Karte" aufgeführt.

Nun mache ich mir ja keinen neuen Handyvertrag, um am Ende nur den Vertrag bzw. die Sim-Karte ohne ein dazugehöriges Handy zu bekommen.

Hat jemand Erfahrung mit "o2" oder hatte das selbe Problem wie ich?

Gruß

...zur Frage

Barclay Card New Visa Zinsen

Hallo ihr lieben,

für ein Online Blog brauche ich zur Zahlung eine Kreditkarte, es ist ein Abo über monatlich 4 Euro.

Jetzt wollte ich mir dafür die Barclaycard New Visa anschaffen da ich sonst keine Kreditkarte benötige und mir die nun auch nur dafür anschaffe. Damit ich keine Zinsen oder weiteren Kosten habe, müsste ich nach dem Erhalt der Karte doch telefonisch einstellen lassen das die Beträge sofort mit voller Rückzahlung geleistet werden sollen, oder?

Kommen denn noch weitere Kosten auf mich zu?

Zur Info PrePaid Kreditkarten fallen leider weg. Die werden nicht akzeptiert.

Dankeschön für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?