Könnt ihr Konzerte in der Barclaycard Arena (O2 World) Hamburg empfehlen?

1 Antwort

Hallo,

und wie war das Konzert? Hat es dir gefallen, wie war die Stimmung? Ich glaube du musst sicherlich ca. 45min eher da sein! Oder täusche ich mich da.

Ein kleiner Bericht wäre nett!

ich War eine Stunde vor Einlass da und Stand ca. im 1/6. Ich denke das variiert von band zu band, bei one direction müsste man wahrscheinlich ein tag vorher da sein :). es War richtig gut. naja außer das ich die einzige War die irgendwie die band WIRKLICH gekannt hat und mitgesungen und geschrieben hat. das War schon doof das irgendwelche nur vorne Standen aber nicht mal richte Fans waren. mir wurde sogar gesagt ich soll mal nicht so schreihen. trotzdem mag ich sie outdoor lieber :)

0
@Venlare

Finde ich aber komisch, das niemand mitgesungen hat, die meisten Lieder sind doch bekannt oder nicht! Nunja es gibt immer komische Menschen, man will sie nur nicht bei sich haben.

0

Was möchtest Du wissen?