barcelona vs london

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dir London eher empfehlen. Ich persönlich fand Barcelona eher langweilig. London hat soo víel zu bieten, das kann ich gar nicht aufzählen. Barca hat bestimmt auch was zu bieten, aber dass ich London mehr mag, liegt vllt. daran, dass ich diese Stadt und alles was sie hat so liebe :-)

Fahr wenn möglich in beide Städte und bilde dir dein eigenes Urteil :-) Davor kannst du dich ja im Internet schlau machen, und bei der Stadt, bei der du ein besseres Gefühl hast fährst du hin.

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an, was man will. Ich persönlich mag Barcelona lieber. Es ist günstiger, gibt viel zu sehen, das Wetter ist schön und die Stadt ist einfach sehr angenehm.

London ist eher was für einen Wochenendtrip. Mir ist London auch zu groß, es nervt mich über eine Stunde unterwegs zu sein, um ein Ziel in der selben Stadt zu erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nur Barcelona ans Herz legen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin für London, wegen der Musik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?