Barcelona Unterhaltskosten für 5 Tage?

3 Antworten

Die tags Sex und Oralverkehr sind etwas falsch oder??? Das Du das wohl mit ihr im Urlaub machst oder zumindest vor hast, kann sich jeder denken...

Kommt immer drauf an was ihr gebucht habt?Hotel nur mit Frühstück oder wie?? Es gibt in Barcelona auch den Euro, SLO sollte es euch doch nicht schwer fallen selber heraus zu finden was ihr braucht

Gehe in drei oder mehr verschiedene Reisebüros und frage, dann schaust Du unter Trivago und dann setze vergleiche

Was soll da ein gang zum Reisebüro???

0

Lange oder kurze Haare bei Männern attraktiver?

Hallo,

ich hatte kürzlich mit meiner Cousine eine Diskussion, was bei Männern attraktiver ist: Kurze oder lange Haare.

Ich persönlich habe immer relativ kurze Haare, weil es mir persönlich besser gefällt und lange Haare deutlich mehr Pflege benötigen - zumindest finde ich, dass ungepflegte lange Haare nicht besonders schön aussehen.

Was ist eure Meinung davon?

...zur Frage

ist es für eine junge dame in spanien allein gefährlich?

Hallöchen,

ich würd gern nach spanien fliegen, also madrid & barcelona ansehen :) Nur von meinen Freunden hat keiner Geld und jetzt bin ich am überlegen,ob ich allein fliege, um mir die städte madrid und barcelona anzusehen. Sind diese städte denn gefährlich für junge Damen? (ich bin 20) Mein Englisch ist relativ gut, nur ich spreche halt kein Spanisch. würde mich über hilfreiche antworten sehr freuen.Danke!

...zur Frage

Textgebundene Erörterung - Text gesucht

Ich schreibe morgen eine Deutschklausur. Unsere Lehrerin hat auch ein paar Details über den Text gegeben: Es ist relativ kurz und sie grenzte es in den Zeitraum zwischen der fr. Revolution und der vor März Revolution ein.

...zur Frage

Sternzeichen Widder oder Stier?

Hallo, ich hab da mal eine frage.

Jedes Sternzeichen hat doch so seine bestimmte Zeit von wann bis wann man dann das jeweilige Sternzeichen hat. Z.b man ist Widder wenn man im Zeitraum vom 20 März - 20 April geboren wurde. Zumindest in Deutschland, in Amerika ist es nur vom 20 März - 19 April, ein Tag kürzer warum? Mein Geburtstag ist am 20 April und ich bin ein richtiger Sternzeichen Freak. Ab dem 21 April gilt man als Stier. Deshalb würde ich das mal gerne wissen wieso das so ist.

Ps: ich bin 100% Widder vom Charakter her.

...zur Frage

transfer von barcelona flughafen an die costa brava?

hey,

ich wollte mal fragen ob vielleicht jemand erfahrung hat mit dem flughafen transfer von barcelona aus? wollen gerne urlaub buchen demnächst und natürlich fliegen, nur ist es so das die meisten angebote ohne transfer vom flughafen zum hotel sind.... wir haben jetzt schon mal eine beschreibung gelesen bei der man vom flughafen irgendwie in die innenstadt von barcelona muss und dann noch irgendwo mit der ubahn hin muss, klingt für uns relativ anstrengend, gibt es günstige alternativen? kennt sich jemand da mit aus oder hat erfahrungen???

...zur Frage

Was durchlöchert die Kohlrabiblätter

Meine Kohlrabiblätter sind durchlöchert. Darunter sitzten kleine, weiße "Fliegen"? Wenn man gießt fliegen diese auf. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass diese die Blätter durchlöchern. Diese Fliegen sitzen auch auf Grünkohl und Weißkohlblätter natürlich an der Unterseite. Weiß jemand was das ist und womit man sich da relativ "natürlich" helfen kann? Es sind keine Raupen vorhanden - zumindest nicht sichtbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?