Barcelona Tickets Camp Nou?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da es sich um eine Schwarzmarktplattform handelt, dürfte es kaum verwunderlich sein, dass dort Tickets teurer verkauft werden als der FC Barcelona sie ausgibt. Offensichtlich wurde das Ticket vom Verein schon vor der Terminierung ausgestellt und auf viagogo weiterverkauft.
Im besten Fall geht alles abgesehen vom Preis gut für dich. Schlechtestenfalls kommst du mit dem Ticket nicht rein und du musst dein Geld zurückfordern.
Wichtig fürs nächste Mal: die meisten Vereine verkaufen ihre Tickets selber und nicht über irgendwelche Plattformen im Netz.

sinan1899 06.08.2017, 20:31

danke für die antwort.

glaubst du ich könnte im voraus die tickets irgendwie überprüfen lassen beispielsweise durch ein telefonat zum ticketverkauf des fc barcelona oder ähnliches ? auf den tickets steht genauso wie beim fcbarcelona ticketverkauf dass die genaue terminierung noch aussteht

das geld ist dann sekundär.. die enttäuschung wäre groß, käme man damit nicht rein.

und geld anfordern dann ist ja auch schwierig, weil man kaum kontakt möglichkeiten zu viagogo hat

0

Was möchtest Du wissen?