Barcelona Public Viewing?

1 Antwort

Public Viewing wurde von Barcelonas linksradikaler Bürgermeisterin im ganzen Stadtgebiet verboten. Da wollten die Barcelonesen eben eine Protestpartei wählen, die zur Sepearationswahl steht. Nun haben sie den Salat. Des weiteren wurden auch neue Hotelprojekte auf Eis gelegt und viele touristische Aktivitäten eingeschränkt, mal abgesehen davon, dass bei linksradikalen Randalen (z.B. die Besetzung von Gebäuden im Stadtviertel Sants) nun die Polizei niemanden verhaften darf trotz tagtäglich schwerster Krawalle. Stammt die Bürgermeisterin ja selbst aus dieser Szene und hat als einziges in ihrem Lebenslauf vorzweisen, dass sie aus ihrer Wohnung geworfen wurde und sich sich daraufhin politisierte.

Viel Spaß im (links-) autonomen Barcelona...

Was muss man bei einem Public Viewing Event beachten?

Hallo, ich bzw. ein paar Freunde und ich haben vor bei der nächsten Fussball EM eine EM-Party mit anschließender Disco-Party zu organisieren. Nun habe ich schon etwas im Internet danach gesucht, habe aber bis jetzt nichts unbedingt eindeutiges bezüglich der Genehmigungen gefunden. die man einholen muss. Das man GEZ bezahlen muss dürfte ja selbstverständlich sein, aber da wir für diesen Abend Eintritt nehmen wollen (allein schon wegen dem Discoteam für die Party danach) brauchen wir dann auch noch ein Lizens von der UEFA o.Ä.? Auch das ich von der GEMA die erforderliche Genehmigung brauche weiß ich schon. Hat einer von euch ein solches Event schonmal organisiert und weiß, was man alles zu beachten hat? Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

...zur Frage

Muss man bei der Nationalhymne immer aufstehen?

Bei einem Public Viewing bei der EM wude auch die Nationalhymne gespielt. Manche standen auf, mache pfiffen und zeigten den Mittelfinger , andere zeigten den "Deutschen Gruss" (oder so was), wieder andere blieben einfach stizen..

Wie verhält man sich da richtig?

...zur Frage

2 mal die stadt Barcelona?

Hei stimmt dass , es gibt in venezuela auch nochmal eine stadt die Barcelona heißt ?

...zur Frage

Gibt es in Pisa oder Livorno public viewing?

Hallo, ich fahre am Sonntag morgen nach Italien und werde abends in Pisa oder Livorno sein... Will aber auf jeden Fall das EM-Finale nicht verpassen. Könnt Ihr mir sagen in welcher dieser beiden Städte die Wahrscheinlichkeit höher ist oder wisst ihr vllt. sogar dass es dort irgendwo public viewing o.ä. gibt?

Danke für eure Hilfe!

mfg

...zur Frage

Wo Public Viewing und Siegesfeier in Paris?

Hallo ~

ich bin während des französischen Nationalfeiertages (14. Juli) in Paris und schaue mir die Militärparade auf der Champs-Elysees und das Konzert sowie das Feuerwerk am Eiffelturm an.

Wenn Frankreich das Halbfinale der Fußball Weltmeisterschaft gegen Belgien gewinnt, bleibe ich länger.

Es soll auch Public Viewing geben. Zwar sind die Kontrollen angeblich streng, aber dies ist mir egal. Weiß jemand, wo dieses Public Viewing stattfindet? Am Eiffelturm?

Falls Frankreich tatsächlich Weltmeister werden wird, wird es wohl auch am Dienstag eine Siegesfeier geben. Weiß jemand, wo diese stattfindet? Auch am Eiffelturm?

Bei Fragen oder Wünschen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Ich bedanke mich schon jetzt für die Mühe und wünsche eine gute Zeit.

...zur Frage

Spiele vom FC Barcelona live kostenlos schauen?

Kennt ihr da ne Seite?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?