BARCELONA! Geheimtipps für junge Leute?

1 Antwort

Mein Geheimtipp ist , nehmt nicht zu viel Geld mit wenn ihr unterwegs seid und bewahrt euer Geld am besten in den vorderen Hosentaschen auf. Meinem Kumpel haben sie damals den Geldbeutel geklaut. Die Stadt scheint berühmt dafür zu sein , dass es viele Taschendiebe gibt.

Urlaubsorte Ostküste Spanien?

Kennt jemand schöne Urlaubsorte im Osten Spaniens mit schönen Stränden gerade in der Region Barcelona (+100km)?

...zur Frage

Praktikum mit IES-Consulting

Hi ihr Lieben.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Praktikumsanbieter IES-Consulting für Auslandspraktika gemacht? Wurde mich über einen kleinen Bericht freuen. Eigentlich wirkt der Anbieter recht groß und auch seriös auf mich...aber man findet im Internet überhaupt keine unabhängigen Erfahrungsberichte.

Also, jede/r, der/die sich auskennt würde mir schon mit ein paar Sätzen sehr weiterhelfen.

Dankeschön! Liebe Grüße, Splitpers

...zur Frage

In Barcelona spanisch sprechen?

Hi, ich fahre nächste Woche nach Barcelona..

Kann ich dort getrost spanisch sprechen? Die Einwohner nennen sich ja bewusst Katalanen.. Hab mal gehört die Katalanen empfinden es als Beleidigung wenn ich dort einfach spanisch mit ihnen spreche.. Verstehen sie denn spanisch? Oder sollte ich dort lieber englisch sprechen?

Danke und VG

...zur Frage

Flughafen barcelona gibt es einen Vodafone shop?

Ja ich wollte fragen ob es einen Vodafone shop gibt? ich finde eben keinen link der mir anzeigt welche shops es alles gibt lg at1212

...zur Frage

Buchten in der Nähe Palmas?

Wie oben geschrieben suche ich schöne Buchten in der Nähe von Palma, die gut mit Bus erreichbar sind und wenn möglich nicht weiter als 90 Minuten entfernt(höchstens). Am besten eine schöne Bucht mit klarem Wasser, wie die Cala Llombards. Hat jemand Geheimtipps?

...zur Frage

Welche Spieler muss Bayern für die neue Saison holen um irgendwann wieder spanische Teams schlagen zu können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?