Barcelona auto oder Motorrad mieten? Erfahrungen?

2 Antworten

wozu muß es denn idividualverkehr sein? barcelona hat soviel zu bieten, dass man beim zu fuß gehen ständig neues entdecken kann (und ich bin wirklich kein gern zu fuß geher) außerdem ist der öpnv gut ausgebaut, so dass man sämtliche lohnenden gegenden der stadt gut erreichen kann.

naja wollten vllt nach lorett rüberfahren für nen tag

0

Also, wenn Du schnell vorwärts kommen willst - dann ist ein Roller eigentlich die bessere Wahl.

Mit dem Auto stehst Du mehr im zähfließenden, sehr stauträchtigen Verkehr...

Mieten - versuche es doch einmal über den ADAC. Da gibt es meist gute Angebote - und vor allem arbeiten die mit seriösen Partnern zusammen.

Noch ein Tipp: Halte Dich an die Verkehrsregeln - Spanien ist da weitaus teurer als Deutschland!

Was möchtest Du wissen?