Barcelona , Bayern, BVB , ManU, Real , juve?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

man sagt dem erfolg nach barcelona doch momentan auf grund des tiple sieges wird der fc bayern als beste mannschaft gehandhabt.

Kann man nicht so sagen da alle auf'm gleichen Niveau sind für mich persönlich ist Real sehr gut und Bayern auch

Ich würd sagen wegen den neuen zugängen Bayern - wegen Götze und Thiago Barcelona - wegen neymar Real madrid- wegen bale,isco,illarmendi

unde die restlichen denk ich mal nicht

und man city wird mit dem ganzen geld auch viele titel gewinnen

0

Wenn man jetzt von den aktuellen Erfolgen ausgeht, dann Bayern! ♥

Und zu den restlichen Mannschaften, die sehr sehr gut sind, gehören halt einfach die, die du genannt hast :)

Ich denke jetzt mal das man Bayern, Barcelona und Madrid zu diesem Kreis zählen kann

Was möchtest Du wissen?