Barcelona (Spanien)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wäre ich urlaubsbedingt für ein paar Tage in/um Barcelona, dann stände bei mir unbedingt ein Ausflug zum Kloster Montserrat auf dem Plan - falls es die Zeit zulässt, vorzugsweise sogar "zu Fuß". Bei viel Zeit ein Ausflug in den botanischen Garten bei Blanes.

Barcelona selber hat auch seine schönen/sehenswerten Ecken, aber die findet man auch problemlos in den zahllosen Touristenführern. "La grande Familia" und "Poble Espanyol" würde ich dabei in die engere Wahl ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand die Küste in Spanien immer am schönsten, in die Inennstadt von Barcelona am besten mit einem ortskundigen Reiseführer erkunden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Sagrada Familia von Antonio Gaudi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese riesige Kirche mit der Decke die so besonders geformt ist sorry ich weiß nicht wie die heißt

Viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3DWaffel
14.07.2016, 21:22

sagrada familia

0

mit dem Sightseeingbus ist es einfach und du kommst zu allen bekannten Sehenswürdigkeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Jahrgang 1999....mit wem und was fährst Du denn nach "Spanien"? (Barcelona)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3DWaffel
09.07.2016, 11:21

Ich bin diese und nächste Woche mit der Familie in Barcelona

0

Was möchtest Du wissen?