Barça Geschenk bestellen-wo und was?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein trikot mit seinem namen und sein alter als nummet wählen, dann wird er sich immer erinnern können wenn er es erhalten hat

Das ist eine gute Idee :D Glaubst du, dass er sich darüber freuen wird, wenn er schon eins hat, aber halt von Messi?

0

ja glaub mir er wird sich sehr freuen

0

und wie gefiel es ihm? :)

0

Er hat am 30. Geburtstag :) Aber ich sag dann Bescheid :D

Danke für die Idee, die ist wenigstens etwas persönlicher, als nur ein Trikot von einem Spieler, dass mehrere Leute haben werden ;)

0

erstmal wie viel geld hast du zur verfügung?

ein trikot ist der klassiker aber ich sage das beste(wenn er es nicht schon hat)ich würde wenn ich 70 euro zur verfügung hätte ein trikot mit seinem lieblingsspieler von barcelona kaufen.

wenn es günstiger sein soll eine tasse,einen schal,fahne oder so schenken.

probiere es mal über amazon aus oder ebay .

Ohne dass ich Werbung machen will, aber unter eurofussball.net gibt es viele Artikel von europäischen Spitzenklubs, unter anderem einen eigenen FC Barcelona-Shop.