Barbie Zauberhafte Pferdewelt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Installier das erstmal, nur weil das win 98 draufsteht, heisst das nicht, dass das nicht trotzdem geht. Eine zweite Möglich keit wäre rechtsklich auf das Symbol, dann "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen" auswählen. Oft hilft das schon. Ansonsten musst du nach einem Patch googlen, aber ich glaube nicht, dass es für so ein Spiel einen entsprechenden Patch gibt

OK danke das hat mir teilweise geholfen wenn ich es starte ist die Grafik komisch an manchen stellen ist es so wie bei ein Wärmehochdruck such gerät also an manchen stellen ist es blau,orange oder Rot und manchmal normal.Aber auch die Vorderseite ist komisch die ist auch Grafisch total komisch an den Rändern bei den Symbolen sieht man schwarze pünktchen ich müsste jetzt nur noch wissen wie ich das behebe.

Sry, ich hab deine Beitrag nicht vorher gesehen, erstmal danke für den Stern. Ich hoffe, das es mittlerweile geht. Außer die Möglichkeiten, die ich dir genannt hab, wüsst ich jetzt keine Lösung, wie das sonst noch gehen soll. Spiel vielleicht mit "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen" noch ein bischen rum ("in 256 Farben ausführen") oder schau, ob du ingame (im Spiel) bei den Optionen etwas veränbdern kannst

0

Künstliches Aussehen = Gesellschaftsopfer?

Hallo ihr lieben,

ich war schon immer eine kleine Barbie, habe mich früh geschminkt, früh für Klamotten interessiert und fande es schon immer toll künstlich auszusehen.

Hellblondes Haar, ein schön dünner Körper und trotzdem große Brüste und einen guten Po. Lange, rote Fingernägel, stark, aber schön geschminkt und immer sexy/gern freizügig angezogen und meistens High Heels.

Ich finde, dass ich toll aussehe. Finde mich so wie ich bin hübsch.
Also nicht falsch verstehen, ich finde mich auch ohne das alles hübsch. Habe aber Spaß an Make-Up und sexy Kleidung und mit dem ganzen Zeug finde ich mich einfach noch schöner!

Mir ist es völlig egal was andere davon halten. Ich bekomme zwar Komplimente, aber auch abwertende Kommentare. Die meisten Männer finden aufgetakelte/künstliche/dünne Frauen wie mich hässlich und abstoßend.

Aber ich finde mich so prima und bin glücklich! Deshalb würde ich mich nie für jemanden verändern.

Dennoch höre ich oft, dass ich mit meinem Aussehen ein Opfer der Gesellschaft sei und mich nicht traue natürlich zu sein. Weil ich mich wohl hinter meinem Make-Up und den High Heels verstecke. Aber wie schon gesagt, ich finde mich auch ohne alles sehr hübsch!

Das halte ich für absoluten Schwachsinn. In meiner Umgebung sind ausschließlich ungeschminkte/dezent geschminkte Frauen in Sneakers, Jeans und Pulli.

Ich mache doch einfach nur das, was mich glücklicher macht?
Wenn Beleidigungen kommen sage ich nur noch, dass ich mein Ding mache und es gut finde und die Person ihr Ding machen soll, fertig.

Wie schon gesagt: Ich würde mich nie für jemanden ändern!
Dennoch interessiert mich, was ihr davon haltet, als Außenstehende Personen?

Ist man automatisch ein Opfer der Gesellschaft weil man künstliches Aussehen liebt und sehr auf die Barbie-Optik steht?

LG

...zur Frage

Wo kann man windows 98 legal downloaden?

Kann mir jemand sagen wo ich eine windows 95 oder 98 .iso datei kostenlos und legal downloaden kann?

...zur Frage

windows 95 oder 98 auf neuem pc?

hey, ich wollte mir ein paar alte spiele kaufen die ich früher hatte , diese sind jedoch leider für windows 95 oder 98 . also ich denke mal dass sie auf windows 7 nicht laufen ... wenn ich mir windows 95 oder 98 kaufen würde mit virtualbox installiere , würde dass dann funktionieren .

danke schon mal im voraus LG

...zur Frage

Was ist besser: Windows 95 oder Windows 98?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?