Barbie VS Bratz WAS IST BESSER JETZT ABSTIMMEN!....

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Emma1111,

Du bist ja noch nicht so lange dabei, deshalb möchte ich Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Gerti vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis besteht aus 12 Abstimmungen

BARBIE 83%
BRATZ 16%

5 Antworten

ich find beides total hirnlos, ob der kopf groß oder klein ist macht doch für ein kleines kind keinen unterschied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haha ich mache so ein scheiß und alle comentiern das XD LOL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BRATZ

bin zwar kein fan aber die bratz sind schöner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BARBIE

Barbies sind einfach viel cooler!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides ist doch irgendwie für 6 jährige oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?