barbie oder natürlichkeit etc?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest aufhören zu pauschalisieren.

Ich finde die Brustgröße auch nicht sonderlich wichtig, Intelligenz ist absolute Vorraussetzung und Natürlichkeit ist immer gut. Gutes Aussehen (vorallem das Gesicht) ist dennoch nicht unbedeutend.

Wenn ich mit jemandem zusammen bin, dann ist mir diejenige so wichtig,dass ich sie nicht betrüge, schließlich tut es mir selbst auch weh, wenn ich ihre Gefühle verletze.

Männer favorisieren zumeist Frauen/Mädchen die eine gute Figur haben und hübsch sind.Fast Alle! Nur bekommen nicht alle Männer hübsche Frauen,daher das spätere Eingeständnis auf Natürlichkeit,Hirn etc.

also muss man einfach dünn sein und hübsch aussehn und der charakter ist erstma völlig egal so lang sie hübsch is un willig ist ?

0

Manchmal galoppieren hormonbedingt so manche Hengste in diese Richtung.

Auf lange Sicht siegt aber Natürlichkeit, eine nette Art, Herzlichkeit, Intelligenz dennoch IMMER über die T*ssies. Eine gewisse Schlagfertigkeit gepaart mit Intelligenz wirkt auf jedem Fall sexy!

Sei nicht frustriert, Herz und Hirn siegen!

Liebe Grüße

Männer sagen das, weil Frauen das hören wollen. Jeder schaut aufs Äußere, aber jeder hat einen anderen Geschmack. Deswegen ist Barbie nicht das Ideal aller Männer - v.a. nicht auf Dauer. :)

ich find barbie bzw. Schlam*** schei** weil sie alle faken und keine eigene persönlichkeit haben :D

0
@themenvonabisz

Es gibt trotzdem noch genug hüsche Frauen-die nicht Barbie sind,und wie Schlampen aussehen.

0

Was möchtest Du wissen?