Barbie Haare flechten

3 Antworten

Hallo! Ich hab das auch einmal versucht und das haar muss Aufjedenfall gekämmt sein und einigermasen lang. Dann teilst du die haare in 3 strähnen auf und legst sie am besten hin. Dann fängst du mit der rechten (oder linken) strähne an und legst sie über die mitlere strähne hinüber (sodass diese dann in der mitte ist. Ann nimmst du (wenn du mit rechts angefangen hast) die linke strähne und legst sie über die mittlere. Sodass diese dann in der mitte ist. Jetzt wieder die rechte strähne und immer so weiter! Viel glück

Lina

oh danke dir liebes..werd ich auf jeden fall merken...

0

Mit 20 sollte man eigentlich nicht Barbie spielen..............

Ach Quatsch, dass ist doch jedem selbst überlassen... Vielleicht will sie ja auch die Barbie einer Bekannten oder so frisieren. Ist doch nicht so schlimm, finde ich jedenfalls... :)

0

Teile in drei Strähnen und flechte.

Wie bemale ich eine Bratz Puppe oder Barbie neu?

Hi möchte einer Puppe ein neues Gesicht geben. Weis aber nicht mit was ich das jetzige Make up entfernen kann und mit was ich das neue drauf malen soll. Es solle ungefähr so aussehen wie auf dem beigefügten Bild

...zur Frage

Hallo, was ist das für eine Puppe die ich hier habe? Das steht drauf: Barbie Made in china df aoi.

...zur Frage

Ist die Bezeichnung Barbie für ein Mädchen positiv?

Mein Freund nennt mich manchmal Barbie oder Puppe. Wenn ich ihn frage, wie genau er das meint, kann er es selber gar nicht in Worte fassen. Er bezieht das aber nicht auf mein Verhalten, sondern auf das Aussehen–bin aber keine, die sich mit Schminke zuklatscht, ganz im Gegenteil. Daher meine Frage, wie säht ihr das, wenn man euch Barbie oder Puppe nennt? Eher positiv oder negativ?

...zur Frage

Gehen die haare durch flechten kaputt?

Wenn man die haare nach dem duschen flechtet und so dann schlafen geht,gehen die haare kaputt wenn man das regelmäßig macht? Oder ist das glätten besser?

...zur Frage

Schöne Barbie Puppe mit braunen Haaren und braunen Augen?

Hi, ich möchte mir (w/14 😂) eineBarbie Puppe kaufen die SO ÄHNLICH aussieht wie ich. Ich habe braune Haare und braune Augen. Ich habe zwar schulterlange Haare, aber mit ist es egal ob die Haare länger sind. Habt ihr vielleicht eine schöne Barbie Puppe mit diesen Angaben gesehen? Ich habe auch schon einen Favoriten (siehe Foto), aber ich finde nix anderes. Und richtig schöne Klamotten habe ich bis jetzt auch noch nicht so gefunden (auf Amazon). Meist sind es nur Kleider, manche davon finde ich auch schön, aber ich möchte ja nicht NUR Kleider. Und auf eBay gibt's nur gestricktes Zeug, das mag ich nicht. Ich möchte jetzt erstmal nur eine schöne Puppe. Das ist mein Haupt"problem".
Ich bedanke mich für alle guten Vorschläge! 😘

...zur Frage

brechen geflochtene haare leichter?

hallo! ich habe da bloß eine frage, weil ich gehört habe das man die haare nachts locker flechten soll damit sie nicht abbrechen. aber brechen sie nicht eher ab WENN man sie flechtet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?