Barbie-Filme?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Barbie - Die zwölf tanzenden Prinzessinnen / Barbie in the 12 Dancing Princesses (2006) AT: Barbie in: Die 12 tanzenden Prinzessinnen AT: Barbie: Las 12 princesas bailarinas
  2. Barbie - Fairytopia / Barbie of Fairytopia (2004)
  3. Barbie - Fairytopia: Die Magie des Regenbogens / Barbie Fairytopia – Magic of the Rainbow (2006)
  4. Barbie - Mariposa / Barbie: Mariposa (2008) AT: Barbie - Mariposa und ihre Freundinnen, die Schmetterlingsfeen
  5. Barbie - Mermaidia / Barbie - Mermaidia (2006)
  6. Barbie als Prinzessin der Tierinsel / Barbie as the Island Princess (2007)
  7. Barbie als Prinzessin und das Dorfmädchen / Barbie as the Princess and the Pauper (2004)
  8. Barbie als Rapunzel / Barbie as Rapunzel (2002)
  9. Barbie in Der Nußknacker / Barbie in The Nutcracker (2001) AT: Barbie in Der Nussknacker
  10. Barbie in Schwanensee / Barbie of Swan Lake (2003)
  11. Barbie in: Eine Weihnachtsgeschichte / Barbie in a Christmas Carol (2008)
  12. Barbie präsentiert Elfinchen / Barbie presents: Thumbelina (2009)
  13. Barbie und das Diamantschloss / Barbie and the Diamond Castle (2008)
  14. Barbie und der geheimnisvolle Pegasus / Barbie and the Magic of Pegasus 3-D (2005)
  15. Barbie und Die Drei Musketiere / Barbie and the Three Musketeers (2009)
  16. Barbie-Tagebuch, Das / Barbie Diaries (2006)

du musst die quelle noch angeben!!! wikipedia!

0
  • Barbie in Der Nussknacker (2001)
  • Barbie als Rapunzel (2002)
  • Barbie in Schwanensee (2002)
  • Barbie als „Die Prinzessin und das Dorfmädchen“ (2004)
  • Barbie und der geheimnisvolle Pegasus (2005)
  • Barbie - Fairytopia (2005)
  • Barbie - Fairytopia: Mermaidia (2006)
  • Das Barbie Tagebuch (2006)
  • Barbie - Fairytopia: Die Magie des Regenbogens (2007)
  • Barbie in Die 12 tanzenden Prinzessinnen (2007)
  • Barbie als Prinzessin der Tierinsel (2007)
  • Barbie - Mariposa (2008)
  • Barbie und das Diamantschloss (2008)
  • Barbie in: Eine Weihnachtsgeschichte (2008)
  • Barbie präsentiert Elfinchen (2009)
  • Barbie und Die Drei Musketiere (2009)
  • Barbie und Das Geheimnis von Oceana (2010)
  • Barbie - Modezauber in Paris (2010)
  • Barbie die geheime Welt der Glitzerfeen (2011)
  • [Bearbeiten] Literatur

    Mittlerweile gibt es schon 30 Filme. 

    Was möchtest Du wissen?