Barbie Aufnäher o.Ä.?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Druck dir nen Barbie Schriftzug aus oder lass dir einen im Kopierladen vergrößern. Diesen dann mit Schnittkopierpaier auf das Kleidungsstück "pausen" also übertragen. Jetzt kannst du mit Textilfarbe nachfahren, ausmalen und vielleicht noch mit Glitzer in die frische Farbe gestreut aufpeppen. Viel Spass!

RickyVogelfrei 25.01.2013, 21:11

OKay cool danke :)

Kannst du mir zufällig auch noch Farbe empfehlen, die sich dafür eignet? :)

0
floh4468 25.01.2013, 21:34
@RickyVogelfrei

Textilfarbe bekommt man im Bastelladen, bestimmt auch im Netz, habs auch schon gesehen in Bastelabteilungen von Baumärkten und Shopping Sendern. Hab ganz verschiedene zuhause. Ich denke das kommt auf die Größe des Schriftzuges an. Es gibt sie im Töpfchen die man mit Pinseln aufträgt oder auch in Flaschen bei den man die Spitze abschneidet - damit bekommt man feine Linien hin. Auch Filzstifte gibts es mit Textilfarbe (immer Anweisung beachten - wg. Fixierung). Bei den Shoppingsendern hab ich Farbe in Gläser bestellt, die man mit einer Spachtel über Schablonen streicht - die gibts auch mit tollem Glitzereffekt sind super für T-Shirts auch außerhalb des Faschings geeignet. Sind aber immer Sets . Ist eine Preisfrage.

0

Was möchtest Du wissen?