barbie- die Prinzessin und der Popstar

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst es ihr auch auf youtube zeigen da ist der film komplett drinn und auf detsch den hat da meine schwester neulich auch geschaut :D

konnte ihn dort nicht finden link vielleicht?

0

Vampirschwestern 2 anschauen aber wo?

ich möchte seit langem den film anschauen finde aber nirgends einen stream OHNE anmeldung :`( wer dankbar bei hilfe :) LG

...zur Frage

Kann man irgendwo die EM spiele nochmal anschauen, also ich würde gerne das Spiel Ungarn vs Portugal sehen, habe es aber live verpasst und suche nun n' stream?

...zur Frage

Ist das Zufall oder steckt mehr dahinter?

Gestern oder vorgestern lief ein Film Fernsehen.

Heute schaue ich mir wa YouTube mir so auf der Homepage für Videos empfiehlt, und ich sehe, dass mir eine Szene aus eben jenem Film vorgeschlagen wird.

handy und Fernseher sind nicht miteinander verbunden, nicht durch YouTube oder dich Smart tv oder durch Google oder gar nichts.

Wie soll ich das verstehen? Das ist vor allem kein neuer Film ; er kam vor 12 Jahren immerhin raus. Wie hoch ist also die Wahrscheinlichkeit dass ausgerechnet der Film mir empfohlen wird?

...zur Frage

50.000er Leitung?Fernseher läuft nicht so richtig?

Hallo habe eine Frage.Wir haben vor kurzem schnelles Internet(50.000er)bekommen

jetzt kam letztens unser Sohn von oben aus seinem Zimmer runter und sagte:wenn er in Amazon einen Film sich anschauen will läuft er aber nach ein paar Minuten stoppt der Film und sucht dann läuft er wieder obwohl er in seinem Zimmer noch zusätzlich eine W lan verstäker hat.Woran könnte da hängen ich habe in meinem neuen Router nachgeschaut und da zeigte er an das 52,5 Mbit/s reingehen und 5,2 Mbit/s rausgehen.

...zur Frage

Wie heißt noch mal dieser eine Barbie film?

Hallo zusammen ich suche ein barbie film von früher also paar jahre her ich beschreibe es mal: ein böser mann hatte eine tochter die hatte voll viel schmuck der mann könnte mit seinem roten ring zaubern sehr stark die prinzessin hat sich in ein mann verliebt die prinzessin ging in einem bücher wo ein alter mann war und hollte ein buch was geschlossen war und das noch die prinzessin hatte eine krone. Kennt es einer danke im vorrraus.

...zur Frage

Wo kann ich den Film 'Barbie- Eine Prinzessin im Rockstar Camp' online anschauen?

Hallo zsm, bräuchte einen Link wo ich den Film Barbie- Eine Prinzessin im Rockstar Camp online anschauen könnte , vielen dank schonmal eure stella

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?