barbara schöneberger

Support

Liebe/r lordmax116,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

egal, sieht aber gut aus, weil sie eine schöne und kluge frau ist.......

Und welchen Rat suchst du?

ic wollte ja nur mal fragen. Hätte gedacht sie hat E.

VIP Pogramm beim Violetta LIVE Konzert 2015

Hallo alle zusammen! Ich wollte mal fragen was es mit dem VIP Pogramm bei Violetta LIVE Konzert 2015 auf Sicht hat. Ich habe mal die Details zu den einzelnen VIP-Abstufungen gelesen (Gold, Silber, Bronze) und wusste nicht genau was dieses VIP Pogramm ist. Es kann ja nicht sein, dass man eine Privataufführung bekommt, oder bekommt man wirklich eine???

Danke schon mal im Voraus!!!

...zur Frage

Gibt es das Rihanna Logo als Zeichen für Twitter oder andere Netzwerke?

Mich interessiert ob es dieses 'R' also das Rihanna Logo (Bild unten) irgendwo im Internet als Buchstaben bzw. Zeichen gibt den man dann auch beim schreiben verwenden kann weil manchmal gibt es sowas und falls nicht, weiß jemand ob und wie man sowas dann erstellen kann?

...zur Frage

(TS3) User sollen andere aus eigenem Channel kicken.?

hey zusammen :)

Ich habe auf meinem Ts3 die Channel Gruppe VIP und habe dieser erlaubt Leute aus Channeln zu kicken. Aber was ich eigl will ist das sie user nur aus dem selben channel kicken können wo dieser gerade drin ist und nicht einfach auf irgendeinen Channel gehen können und wahllos jemanden kicken ^^

Hoffe meine Frage war verständlich. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Durchschnittliche Körbchengröße mit 14?

Hallo(:

was denkt ihr ist die durchschnittliche Körbchengröße mit 14 eurer Meinung.ß

...zur Frage

Perfekte Körbchengröße bei Frauenn?

Eine Frage für die Männer undzwar: Was ist die perfekte Körbchengröße die Frauen haben sollen ?

...zur Frage

Körbchengröße 75D mit 13 .. Wie kann man Risse verhindern?

Körbchengröße 75D mit 13 .. Wie kann man Risse verhindern ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?