Barack Obama und Alkohol?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sein Vorgänger war doch auch aufgetreten und schön angeheizt , und Staat Männer andere Länder auch

ob Barack Obama während seiner Amtszeit Alkohol trinken darf

Es gibt jedenfalls kein Gesetz, das das Trinken von Alkohol untersagt. Auch seine Religion (eine Sekte der Christen) verbietet es ihm nicht.

darf er nur bis zu einem bestimmten Maße trinken oder ist es ihm überlassen?

Er darf sich ins Koma saufen, wenn er das will. Von seinem Amtsvorgänger - G. W. Bush - wurde das hin und wieder vermutet. ( http://www.youtube.com/watch?v=BtUpnQDe9_U )

Nö no alcohol

Darf man in der Evangelischen Fastenzeit Alkohol trinken?

Hallo zusammen ,

Ich bin seit beginn der Osterfastenzeit am Fasten.Ich verzichte auf jede Form von Fleisch,Süßigkeiten und trinke nur Wasser,außer Sonntags halt.

Heute jedoch feiert ein Kollege von mir seinen Geburtstag... Ich habe bissher die komplette Fastenzeit,außer Sonntags keinen Alkohol getrunken..

Wäre es schlimm wenn ich heute etwas trinke?

Ansonsten verzichte ich heute natürlich weiterhin auf Fleisch und den Rest,es geht nur ums Alkohol trinken heute..

Falls es der Fall sein sollte,das dies auch nicht erlaubt ist,kann ich den Tag dann alleine wegen den Alkohol Konsum nachholen?

Danke im vorraus

...zur Frage

amoxi 1000 1A Pharma und alkohol

Moin,

war heute morgen beim Zahnarzt und habe das oben genannte antibiotikum verschrieben bekommen. Habe heute Mittag die 1. Tablette genommen. Jedoch kriege ich morgen meine Abi Ergebnisse und falls ich mein Abi gepackt habe würde ich gerne feiern gehen und Alkohol trinken. Habe bisher auch keine weitere Tablette genommen. Ist es noch zu früh , um risikofrei Alkohol zu trinken?? Die Einnahme meiner ersten Tabletten waäre ja dann 24h her...

...zur Frage

Ist Alkohol trinken bei Erkältung gefährlich?

Hallo , ich bin seit gestern erkältet sprich, Halzschmerzen Schwindelgefühl und verstopfte Nase. Ich werde heute abend feiern gehen und auch ziemlich viel trinken . Meine Frage ist nicht ob ich gehen sollte sondern ob da wirklich was passieren kann .... ich nehme keine Medikamente falls dass wichtig ist

...zur Frage

Führerschein Neuling - darf ich mit Alkohol den Mund spülen?

Hallo also habe den Führerschein nicht allzulange zeit.. Daher darf ich ja keinen tropfen Alkohol trinken.. Meine Frage; hab Zahnschmerzen und möchte mir den Mund mit Schnapps (Raki) ausspülen (nicht trinken) dürfte ich danach noch Autofahren? Falls ich kontrolliert werde kann es sein das ich dann Alkohol im Blut habe?

...zur Frage

Wird Donald Trump bald "abgesägt" werden?

Also ich verfolge aktuell die Nachrichten und es sieht so aus, als würde man versuchen Trump "abzusägen". Falls er dem Druck nicht standhalten und das Amt niederlegen sollte, würde dann Barack Obama wieder die Amtsgeschäfte übernehmen?

Was glaubt ihr? Wird man ihn absägen und in der Versenkung verschwinden lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?