Barack Obama, kein Präsident mehr?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Er hätte viel mehr erreichen können, wenn der von meist Republikanern regierte Kongress nicht alles abschmettern würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja die meisten haten ihn und betiteln ihn als einen der schlechtesten presindentenaber ich denke er war ok (aber auch nicht gerade gut). Es hat halt nicht viel gebracht als demokratischer praesident zu versuchen gesetze in einem republikanischem kongress verabschieden zu wollen. naja er hat auf jedenfall ein paar (wenige) gute ansaetze gezeigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er war, wie ich finde auch recht gut. Nur leider darf er halt nicht mehr wiedergewählt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider kann er nicht länger als 8 Jahre Präsident sein. Die Auswahl der neunen Präsidentschaftkanditaten ist wirklich furchtbar. Mal sehen wie Amerika ohne ihn funktionieren wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer findet das Obama Präsident bleiben sollte?


Dazu müsstest du die Verfassung der USA ändern und außerdem sollten wir uns von außen nicht in die Angelegenheiten der USA einmischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisakiMei0612
24.04.2016, 18:59

Ja schon aber ich finde er ist schon ein großer Mann und ich hier in Deutschland kann eh nichts machen

0
Kommentar von AntiBan
24.04.2016, 20:23

@jofischi beste antwort wie ich finde! in der tat hat sich keiner da einzumischen der nicht zumindest in den usa wohnt (franchise mal aussen vor gelassen) allein schon die tatsache dass die meisten deutschen ihn gut finden ist doch banal. hier in den usa wird er regelrecht gehasst fuer das was er macht.

0

Barack Obama hat sicher nicht immer alles richtig gemacht, aber wenn ich mir die alten (und vor allem die neuen) Kandidaten so anschaue dann befürchte ich das es mit Amerika bald so richtig abwärts geht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisakiMei0612
24.04.2016, 19:03

Ja so denke ich auch und Obama ist auch nur ein mensch und kann nicht immer alles richtig machen

Ich wohne ja in Hannover und hätte ihn trotzdem gerne mal zu Gesicht bekommen aber nein alles abgesperrt...

1

Ich finde das er ein guter president War und er es bleiben sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?