Barack Obama "in no other country on earth is my story even possible"

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er meint damit, dass kein anderer Schwarzer in einem anderen Land Präsident werden könnte, welches eigentlich von den Weißen beherrscht wird.

Er vermutet, dass seine Karriere in keinem anderen Land möglich gewesen wäre.

ich will doch keien übersetzung :) bin english LK

0

vllt meint er damit amerika und seine gescjichte

also das er amerika lobt so von wegen american dream und so....

im gegensatz zu anderen ländern (gibt es in europa einen schwarzen präsidenten??)

Das er in keinem anderen Land, jemals soweit gekommen wäre mit der Politik.

Keine Ahnung. Auf amerikanische Rassentoleranz will er hoffentlich kein Loblied singen, denn da gibt's noch einiges zu tun.

das hilft mir schon ein wenig, ist aber noch nicht das was ich mir erhofft habe. ich muss das viel detailierter wissen. google hilft mir nicht.

Was möchtest Du wissen?