Bar Überweisung an Paypal Konto?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Zahlungen an Paypal-Konten funktionieren nur von Paypal-Konten.

Eigene Zahlungen an das eigene Paypal-Konto sind nur von dem bei Paypal hinterlegten Bankkonto möglich:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full#int_2

Danke für den Stern.

0

Ich denke nicht. Dazu müsste es ja quasi eine Paypal Bank geben zu der man gehen kann um dort das Bargeld abzugeben.

Ich glaube das geht nicht. Du musst den Umweg über dein Bankkonto gehen also das Bargeld erst auf dein Girokonto einzahlen.

MfG MasterChristian