Bar-Spendensammlung buchen - Gegenkonto?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, der Buchungsatz könnte lauten: per Kasse an Erträge Spenden. Mit Eigenbeleg über Spendesammlung am ??.12.2014

Gruß T.

Die Antwort von Weisserkater ist richtig, mehr kann man nicht dazu sagen

Kassen bzw. EC Kartenzahlung buchen

Hallo zusammen

Hätte eine Frage zur Kassenbuchung bzw. EC Kartenzahlung