Bar München für erstes Date?

0 Antworten

Ideen fürs zweite Date - was soll ich mit ihr unternehmen?

Hallo,

ich hatte ein erstes Dates mit einem Mädchen, es lief ganz gut. Wir waren einfach in einer Bar und haben gequatscht. Wir wollen uns jetzt noch einmal treffen - sie hat auch gefragt, was wir denn machen sollen. Wenn wir noch mal dasselbe machen, habe ich das Gefühl, ich langweile sie. Welche Ideen habt ihr? Was könnte man machen?

Außerdem: Beim ersten Date habe ich die Rechnung übernommen. "Muss" ich das dann jetzt wieder tun? Klingt doof: Aber wie lange "muss" ich das denn jetzt machen, es wird doch teuer? :D

...zur Frage

Markenrecht? Was passiert wenn jemand deinen Lokalnamen kopiert?

Hallo zusammen, meine Frage an Euch:

Wie kann man dagegen vorgehen, wenn man eine Cocktail-Bar (zB mit dem Namen Brandy Lounge besitzt) und jemand eröffnet in derselben Stadt ebenfalls eine Coktail-Bar (mit selbem Sortiment) aber statt Brandy Lounge nennt er den Laden Brandy´s Lounge ?? Bislang habe ich den Namen noch nicht patentieren lassen aber auch ohne Patent gehe ich davon aus, dass sowas doch bestimmt verboten sein muss? Das Patent habe ich heute "angemeldet" erst nach Zahlung der Kostenrechnung wird der Name wohl patentiert sein...aber trotzdem? Kann mir jemand weiterhelfen und ggf. einen guten Rechtsanwalt für Markenrecht Raum Oberbayern/München empfehlen?

Im Voraus vielen Dank an alle :)

...zur Frage

erstes date wo wäre es am besten was zu unternehmen, shishabar?

also meine frage ist wo sollen wir (der junge und ich) hingehen weil er will auf jeden fall alleine sein hat er gesagt und er hat shisha bar vorgeschlagen aber das finde ich als erstes date bisl komisch :/ weiss nicht.. ich wollte fragen was ihr dazu sagt ? wo könnten wir hin weil kino will er nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?