Bar Film gesucht?

3 Antworten

hast du noch ein paar mehr Informationen?

Also bei Bar Filmen denke ich an so was wie Coyote Ugly.

https://de.wikipedia.org/wiki/Coyote_Ugly

Das könnte auch hinkommen, mit der Beschreibung. Das Mädel will Songwriterin werden, aber dann wird bei ihr eingebrochen und sie braucht Geld, darum wird sie Barkeeperin.

Koyote ugly?

jaaa Omg dankeee!!!

0

Wie heißt dieser Film von 4 Freunden mit Superkräften?

Es geht um einen Film den ich mal gesehen habe. Er handelt von 3 Freunden die als sie noch klein waren einen weiteren taubstummen Freund hatten. Dieser hatte Superkräfte und hat den anderen dies demonstriert. Leider wurde er von anderen Jungs zusammengeschlagen und ist gestorben. Die anderen 3 nun erwachsenen Männer treffen sich dann später in einer Bar und berichten dass sie nun auch Superkräfte haben. Weiter weiß ich leider nicht. Weiß einer von euch wie der Film heißt?

...zur Frage

Hilfee! Etwas älterer Jugend-Liebesfilm gesucht?

Ich erinnere mich nur schlecht, und zwar lief dieser Film öfters bei Kika, ca.3-4 oder mehere jahre her.. Es handelt sich um ein etwas schüchternes Mädchen wo sehr gerne mit der Gitarre spielt und dabei sehr gut singt..sie hat einen Festen Freund..ürgendwie trennen die sich in den Ferien , und das mädchen kommt glaube ich in die Jugendherberge.. Sorry für mein Deutsch..kann mir jemand weiter helfen?

...zur Frage

Wie heißt der Film - Beschreibung im Folgendem.

Hallo Leute (: Ich suche einen Film - dort spielt so wie ich weiß Hilary Duff mit. Ich kann nur einige Text-stellen nennen. Es geht um eine Bar, wo sie sich dann auch bewirbt zur Bar-Tänzerin. Sie singt Leidenschaftlich und hat einen Dad der an sowas wie einer Schranke arbeitet. Vor Publikum oder sowas singt sie nicht, bis sie dann mit einem Jungen (späterhin ihr Freund) in einem dunklen Raum sitzt und ihm was vorsingt in begleitung einer Gitarre. Als Zuschauer hat er Pappfiguren aufgestellt. Mit ihrem Vater zofft sie sich noch weil der Vater gegen diese Bar ist und sie lieber eine andere Stelle zum Job nehmen sollte. Der Vater wird späterhin wenn alles wieder gut ist dort auf der Bühne auch noch an Frauen versteigert.. Ganz am ende hat sie einen Auftritt, wovor sie eigentlich noch abhauen wollt doch der Vater überredet sie dort zu. Beim Auftritt sind unter anderem auch die aus der Bar dabei, späterhin arbeitet sie dort auch wieder denn sie wurde dort entlassen.

Wisst ihr wie sich der Film noch nennt ?

...zur Frage

alter pferdefilm gesucht

Suche ein film.... und zwar handelt er von einem kleinen jungen der mit einem fohlen durch die weltgeschichte zieht und es sein bester freund wird. Der film ist schon SEHRalt. Aber wüsste gerne wie er heisst.

...zur Frage

Warum tut man sich anfänglich mit einer Gleitsichtbrille so schwer?

Ich kenne niemanden, der nicht anfangs Schwierigkeiten hatte, mit einer Gleitsichtbrille hatte. Wie kommt das?

...zur Frage

Bis wie viel Uhr darf ich arbeiten?

Hallo,Ich bin 17 und arbeite aktuell in einer Tanzschule an der Bar. Also ich bin da halb Barkeeperin aber auch irgendwie Kellnerin.Ich weiß nicht bis wie viel Uhr ich arbeiten darf, weil ich nicht weiß zu was für einem Gewerbe man eine Tanzschule zählt oder ob mein konkreter Job vielleicht Ausnahmen zulässt. Also mein Chef ist nicht erreichbar und ich wurde gerade gefragt ob ich jemanden bis halb 12 vertreten kann...bin die einzig Minderjährige im Team, die Kollegen Wissens auch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?