Bar-Eröffnung - bestes Spiel bzw. Aktion?

1 Antwort

Schau dir Coyote Ugly an.

Dann weit Du wie man Leute in die Bar bekommt.

as tun in Hietzing am Abend?

Was kann man am Abend in Wien-Hietzing so machen

...zur Frage

Kann man eine Bar eröffnen ohne als Chef vor Ort zu sein ?

Moin Moin,

ich habe eine etwas seltsame Frage dennoch interessiert diese mich sehr...

Gerne möchte ich eine ´´BAR´´ eröffnen , habe dies alles durchgeplant , aber die Eröffnung soll in einem anderen Bundesland in der Innenstadt erfolgen ( ca. 200 KM Entfernung )

Ist es möglich eine BAR zu eröffnen , ohne dort als Chef vor Ort zu sein ? -- Geschäftsführer einstellen ?

Habe jemanden gesehen , der Besitzer von 4 Shisha-Bars und 3 Wettbüros ist & er als Chef ist in keinem einzigen Laden vor Ort, selbstverständlich fährt er ab und zu in jeden Laden um nach dem Rechten zu sehen...

Also die Frage ganz einfach gestellt : Ist es möglich eine BAR in einem anderen Bundesland zu eröffnen ohne dort wohnen zu müssen ? Oder sollte man als Chef/Inhaber immer bzw. so oft wie möglich im eigenen Laden sein ?

Bitte keine Anworten wie : - dies lohnt sich nicht - man benötigt Kapital ( alles unwichtig ) --> Wird natürlich alles vorher durchgeplant & Kapital ist genügend vorhanden

Bitte nur die Frage beantworten ob ich ( Inhaber ) vor Ort sein muss , freue mich über Eure Meinungen

!! SCHÖNES WOCHENENDEN UND VIELEN DANK !!

Julian

...zur Frage

Darf man Fußball in einer Bar schauen unter 18?

Tag, und zwar möchte ich und 2 meiner Freunde Porto gegen Dortmund anschauen, in einer Sportbar. Die Frage ist zwar sehr überflüssig aber lieber mal nachfragen :) Darf man in Bars/Pubs unter 18 Jahren Fußball schauen. Das Spiel dauert bis 10 Uhr. Meine Freunde sind 16 und 15 Jahre alt ich selbst 17 :) Tut mir leid für die dumme Frage hahaha

...zur Frage

Wie ist es über einer Bar zu wohnen?

Hat jemand Erfahrungen? Ist es wirklich unerträglich laut? Vor\ Nachteile

Lg.

...zur Frage

Kann es sein dass mir jemand etwas in den Drink gemischt hat?

Hallo Im Mai 2015 war ich mit Freundinnen in einer Bar unterwegs, danach mussten wir wieder zum Zug. Als wir durch den Bahnhof gingen wurde mir plötzlich ganz komisch. Alles kam mir so irreal vor, die Wahrnehmung meiner Aussenwelt veränderte sich komplett, ich bekam Herzrasen und Schüttelfrost. Diese Zustände hatte ich in den letzten Monaten seither schon 3 mal. Ich war in Bars nie aufmerksam gewesen wegen meiner Getränke. Ich habe den verdacht dass mir jemand LSD ins Glas gegeben hat. Ich hatte genau die Symptome. Es gibt ja auch Flashbacks von LSD, könnte dies so etwas sein? ich wurde körperlich sowie psychisch durchgecheckt und mir fehlt nichts. Ich hatte auch nie Kontakt mit Drogen, Rauche und Trinke nicht.Kann mit jemand weiterhelfen? LgVivianne

...zur Frage

Was sind zur Zeit die Preise in Pattaya?

Das letzte mal war ich in Pattaya als Fußball WM war in Südafrika , wo Deutschland fast jedes spiel mit 4 Toren gewonnen hat. Jede Nacht um 0 Uhr 2 Uhr haben wir es in einer Bar geguckt

Ich erinnere mich nicht mehr ganz genau an die Preise aber so ungefähr mit 2000 Baht kam man raus aus der Bar ... Lady Drink 150 , 2 Bier 160 , Barfine 300 , Longtime 1400

Weiß jemand die momentanen Preise ?

Wo spielt sich die Aktion ab ( fürs Hotel buchen ) , immer noch zwischen Sol 6 und der Walking Street , also der ganzen Beach Road Promenade ab ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?